Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele Startplätze hat die Schweiz?Guerrini wieder superstark heute
- was macht eigentlich der Schweizer Nati-Coach bei der Olympia-Nominierung? Würfeln?![]()
2Wie viele Startplätze hat die Schweiz?
Nicht zu vergessen Colombo, das wird noch ein ganz heisser Kandidat. Zudem sollte unbedingt, wie auch bei den Damen, ein*e Junge*r mitgehen dürfen.Naja insofern er möchte und sich fit fühlt wird der eine an Schurter gehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Nationalverband sich unbeliebt machen wird in dem er dem "Nationalhelden" die Teilnahme verweigert. Wenn Flückiger nächstes Jahr ähnlich fährt wie dieses ist der imho auch gesetzt.
Bei den Damen wird es da wohl schon schwieriger.
Ich meine man muss das ganze Wochenende denselben Rahmen fahren. Alles andere darf wohl gewechselt werden...Was spricht eigentlich gegen einen kompletten Radwechsel? Beim CX wird teilweise jede Runde getauscht.
Da wird teilweise die Gesamtwertung umgewühlt, nur weil jemand im Eifer des Gefechts die Steckachse nicht reinbekommt.
Ich kenne die Regel nicht auswendig, aber die Rahmenregel fürs Wochenende betrifft ja den (Nicht)Tausch zwischen XCC und XCO. Deshalb vermute ich, muss man das gesamte Wochenende den gleichen Rahmen fahren, aber nicht den selben.Ich meine man muss das ganze Wochenende denselben Rahmen fahren. Alles andere darf wohl gewechselt werden...
Das kommt aus der Zeit als MTB Rennen noch das waren was jetzt die Gravel Rennen sind. Also so 3 Stunden Rennen über Stock und Stein. Da hatten auch die meisten noch die obligatorische Satteltasche mit Werkzeug mit...Was spricht eigentlich gegen einen kompletten Radwechsel? Beim CX wird teilweise jede Runde getauscht.
Da wird teilweise die Gesamtwertung umgewühlt, nur weil jemand im Eifer des Gefechts die Steckachse nicht reinbekommt.
Ja, den Ansatz verstehe ich, dass die Rennen auf der Strecke entscheiden werden sollen.Dass das Reglement das nicht erlaubt, ist klar, ich meinte eher, dass man das Reglement anpassen könnte, damit ein kleiner Defekt wie ein Platten nicht gleich saisonentscheidende Auswirkungen hat.
Naja, ob der Radwechsel jetzt 20 sec. mehr oder weniger dauert ist mM nicht so das Entscheidende; wenn der Fahrer an dem Tag die Beine dazu hat kommt er so oder so wieder weit nach vorn, das konnte man ja beobachten. Die Auswirkungen hängen doch eher davon ab wo platt gefahren wird - in der Nähe der Tech Zone, oder weit weg. Auf dem Weg zu den Pits wird doch die meiste Zeit liegen gelassen. Und das zählt dann wieder zu Glück oder Pech, bzw. Linienwahl/Risiko…Dass das Reglement das nicht erlaubt, ist klar, ich meinte eher, dass man das Reglement anpassen könnte, damit ein kleiner Defekt wie ein Platten nicht gleich saisonentscheidende Auswirkungen hat.
sie hat den Gedanken dann doch recht schnell auch gehabt, Frau Neff hatte ne Instastory gepostet auf der beide Arm in Arm eine Disco unsicher gemacht haben. Und so wie es aussah nicht nur mit MineralwasserDas stimmt. Außer Pieterse war wirklich JEDER gedanklich mit nem Cocktail in der Hand am Strand
Und für die geht’s nächste Woche gerade nahtlos weiter… Wahnsinn.
darum gehts ja gar nicht und das ist eh klar. Aber ein top Fahrer auf beschissenen Reifen hat in Bedingungen wie in Kanada auch größere Probleme und die Jungs und Mädels fahren in der Regel das, was am besten funzt und nicht das, was die Marketingabteilung vorgibtMal noch eine andere Idee - ggf. lag es ja eher an der Fahrerin, als an den Mänteln?
Na, wenn das nach diesem Einstand nicht verdient war weiß ich auch nichtsie hat den Gedanken dann doch recht schnell auch gehabt, Frau Neff hatte ne Instastory gepostet auf der beide Arm in Arm eine Disco unsicher gemacht haben. Und so wie es aussah nicht nur mit Mineralwasser