XCO Pro Talk

endlich mal das Damenrennen geschaut, Fräulein Lecomte wirklich beeindruckend.
Weiß jemand, was Jennie Rissveds für Reifen gefahren ist? Als Ibis Conti auch nen getunenten Ruban? Oder Crossking? Kam ja auch flott runter
Vorn Crossking, hinten bin ich mir nicht ganz sicher

IMG_7333.jpeg

Piddcock war übrigens gerade in Kalifornien bissl biken mit Reggie Miller ( ja, dem Basketball Star aus den 90ern).
Geld und Ruhm, dann geht alles... 😅

Screenshot_20231013_075522.jpg

Detail am Rande:

Wenn man bei Toms Vorderrad reinzoomt kommt eine interessante Interpretation des CK Profils raus....
Entweder hatte er keine Reifen mit und musste was vor Ort kaufen, oder das ist ein weiterer Prototyp 🤔

Screenshot_20231013_175818.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Piddcock war übrigens gerade in Kalifornien bissl biken mit Reggie Miller ( ja, dem Basketball Star aus den 90ern).

Anhang anzeigen 1791346

Detail am Rande:

Wenn man bei Toms Vorderrad reinzoomt kommt eine interessante Interpretation des CK Profils raus....
Entweder hatte er keine Reifen mit und musste was vor Ort kaufen, oder das ist ein weiterer Prototyp 🤔

Anhang anzeigen 1791348
vermutlich musste man auch erst in das Bild von Reggie Miller reinzoomen um den kleinen Tom daneben zu sehen 😂

Anhang anzeigen 1791346

Detail am Rande:

Anhang anzeigen 1791348
Der hat sicher einiges bezahlt um mit Killer-Miller Biken gehen zu dürfen 🤣

Fragt sich wer wen 😜
Na im Ernst, mir taugt das dass der Reggie ein Biker ist und nicht mit Wohlstands Wampe am Golfplatz steht...
Wenn man die Videos sieht hat das allen wohl ziemlich spaß gemacht.

PS: was sagst denn zu dem neuen CK Profil? Falls es eins ist....
Er scheint auch auf jeden Fall verwurzelt in der MTB-Gemeinde. Er war ja irgendwie auch Presenter beim RedBull Rampage.

Gerade am Rande mitbekommen: Ulloa ist für 18 Monate gesperrt: 3 verpasste Tests.
Der Wiki Eintrag dazu ist...

"Ab Juli des Jahres wurde er mit einer 18-monatigen Sperre belegt, da er versäumt hatte, die WADA von einem Umzug zu informieren.[2]"

:lol:

Als Elite MTBer dürfte er im ADAMS Testpool sein. Ich war da auch mal. Ich sag mal... es ist ausgesprochen schwierig dieser Argumentation zu folgen wenn man langjähriger Nutzer dieses Instrumentes ist, da man ja quasi den ganzen Tag nix anderes tut als da seine Aufenthaltsorte und Zeiten einzutragen. Nen Umzug vergisst man da nicht einfach so. Und nach 2 missed Tests dürfte man "ausreichend" sensibilisiert sein sehr (!!) sorgfältig mit seinen Eintragungen zu verfahren.

Zurück