Nicht besser, aber beinahe ebenbürtig. Wir werden sehen - wünschen würde ich es ihmGlaubst du er ist über drei Wochen besser als fünf der folgenden Fahrer: Vingegaard, Pogacar, Roglic, Evenepoel, Yates, Hart, Mas? Ich glaube ehrlich gesagt nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht besser, aber beinahe ebenbürtig. Wir werden sehen - wünschen würde ich es ihmGlaubst du er ist über drei Wochen besser als fünf der folgenden Fahrer: Vingegaard, Pogacar, Roglic, Evenepoel, Yates, Hart, Mas? Ich glaube ehrlich gesagt nicht.
Man sollte ihn eher mit Wout vanAert oder Vanderpoel vergleichen. Dementsprechend wird er wohl auf Etappensiege fahren und die Tour dazu nutzen fit für Olympia zu sein.Nicht besser, aber beinahe ebenbürtig. Wir werden sehen - wünschen würde ich es ihm![]()
Pidcock hat wohl auch teamintern einen Druck. Ineos hat keinen der heißen Kandidaten aus dem Wechselkarussel erhalten und er ist nunmal der Großverdiener Im Team . Da müssen zumindest Etappensiege her....Man sollte ihn eher mit Wout vanAert oder Vanderpoel vergleichen. Dementsprechend wird er wohl auf Etappensiege fahren und die Tour dazu nutzen fit für Olympia zu sein.
Mhh, selbst Mas dürfte der bessere Zeitfahrer sein. Und bislang musste Pidcock auch noch nie über drei Wochen Vollgas geben. Perspektivisch traue ich ihm die Top5 bei einer GT zu, aber nicht bei der Tour 24.Nicht besser, aber beinahe ebenbürtig. Wir werden sehen - wünschen würde ich es ihm![]()
MvP gewinnt zwar den Cyclocross-Weltcup in Hulst, aber leider mit einem unschönen Aussetzer!
Schade wäre absolut nicht nötig, mit solchen Aktionen verspielt er es leider.
Wenn das Ego befeuert durch zuviel Adrenalin und Testosteron durchdreht ist das fast schon nachvollziehbar. Wer weiß was die ihm zugelaufen haben.MvP gewinnt zwar den Cyclocross-Weltcup in Hulst, aber leider mit einem unschönen Aussetzer!
Schade wäre absolut nicht nötig, mit solchen Aktionen verspielt er es leider.
Sowas sollte man abkönnen müssen. Es seitdem man heißt Oliver Kahn. Da brennt dann schon mal was durch.diese Buh-Welle los
Man kennt das ja leider von Armstrong und Froome, die haben ähnliches erlebt. Leider gibt es auch beim Radsport immer ein paar durchgedrehte, denen dann mit ein, zwei Bier zu viel, die Sicherungen rausfliegen. Wirklich schade sowas, vor allem, weil MVDP jetzt in den Medien „der Dumme“ ist. Als Sportler kannst du in solchen Situationen einfach nur verlieren, weil ein paar Ars…….. Grenzen überschreiten.Sowas sollte man abkönnen müssen. Es seitdem man heißt Oliver Kahn. Da brennt dann schon mal was durch.
Aber Bier und Urin? Das ist ne krasse Hausnummer und die Reaktion nachvollziehbar
Natürlich. Eine gute Reaktion war das nicht. Kann mir aber auch vorstellen, dass man im Wettkampf bei Puls 190 nicht unbedingt in der Lage ist, eine vernünftige Entscheidung zu treffen.aber auch ein schwerwiegendes Vergehen
Wird nicht lange dauern dann kommt ein news beitrag. Weil siege und leistung alleine reichen leider nicht.
War ja keiner von uns vor Ort, um dass Beurteilen zu können. Will sagen, wir wissen nicht was vorher geschehen ist. Vermutlich deutlich mehr als Buhrufe.Natürlich. Eine gute Reaktion war das nicht. ...
Verhältnisse schon fast wie im Fussball
Wenn Frau und Mutter beledigt wird und mit Urin geworfen wurde ist diese Aktion noch sehr professionell gewesen. Absolut nachvollziehbar.Will sagen, als Person des öffentlichen Lebens (Vorbild) muss man damit professioneller umgehen!