XCO Pro Talk

KTM-Motorradhändler haben aber keine "KTM"-Fahrräder im Laden stehen.
Die "KTM-Fahrrad"-Firma hat jahrelang extrem (und sicher bewußt) von dieser "Unwissenheit" der Kunden und dem Boom bei KTM-Motorrad profitiert. Und jetzt beklagt man sich dort, dass man aktuell "ganz unschuldig" mit runtergezogen wird.... :spinner:
Die halten es auch scheinbar jetzt (siehe Trikot oben) nicht für erforderlich, sich z.B. durch neues Design des Logos deutlicher abzugrenzen.
Mein Mitleid hält sich dadurch in Grenzen.....
Zufälligerweise habe ich in meinem Freundeskreis jemanden der Händlerbetreuer für Husqvarna ist, welche wie KTM zur Pierer Gruppe gehört. Von daher kann ich dir verlässlich sagen das KTM Motorradhändler KTM Bikes im Sortiment haben, genauso wie Husqvarna Motorradhändler Husqvarna E-Bikes mit verkaufen.
Diese erhalten sie zwar jeweils von dem anderen Vertriebszweig, werden aber trotzdem dort verkauft.
Diese goldene Kuh melkt jeder Händler gerne mit

Mag sein das sich dein Mitleid in Grenzen hält, aber es geht doch um nicht ganz wenige Arbeitsplätze. Und ich persönlich finde es traurig das so alte und traditionelle Marken runter gewirtschaftet wurden

Von daher kann ich dir verlässlich sagen das KTM Motorradhändler KTM Bikes im Sortiment haben,
den Händler zeigst mir bitte. so wirklich in der Realität und so...

Courtney fehlt noch als prominenter Name; aber sonst sind glaub ich alle durch? 🤔
Mitterwallner hat auch noch nicht gesagt, für welches Team sie am MTB antreten wird. Info folgt im Februar hat sie glaub ich geschrieben.

Dem Bike fehlen nur noch die Reflektoren in den Speichen. Was für ein schrecklicher Hobel…
Naja, generischer Rahmen halt.
Aber abgesehen vom Orange interessantes Rad. TRP Gruppe, die elektronische Suntour Federung, das ist doch erfrischend anders als der Einheitsbrei...
Und die Trikots sehen auch besser aus als die mancher Mitbewerber.

Naja, generischer Rahmen halt.
Aber abgesehen vom Orange interessantes Rad. TRP Gruppe, die elektronische Suntour Federung, das ist doch erfrischend anders als der Einheitsbrei...
Und die Trikots sehen auch besser aus als die mancher Mitbewerber.
Ich finde das Orange gerade ansprechend.
Aber die Kombination mit dem Gold passt halt nicht.
Beim Rest stimme ich dir zu

Dem Bike fehlen nur noch die Reflektoren in den Speichen. Was für ein schrecklicher Hobel…

Was gefällt dir an dem Bike nicht, die Farbe? Ansonsten ist das doch ein Fahrrad wie jedes andere (das man wahrscheinlich direkt in China bestellt deutlich günstiger bekommt).

1737103549132.png

Niklas - wie mir Spatzen vom Dach gepfiffen haben, gibt es angeblich das „Riese/Müller“ MTB Team zukünftig als WC Team (wenns denn stimmt). Zusätzlich hat er ja zuletzt bekannt gegeben, dass er wohl nebenbei bisschen mit dem Tobi Blum (Trainer/Fitter etc.) kooperiert-wie auch immer das arbeitsmäßig ausfallen sollte.
Die Spatzen haben richtig gepfiffen

Zurück