Xloc Sprint defekt?! Welches Ersatzteil

Registriert
10. Januar 2013
Reaktionspunkte
638
Hallo zusammen,

Vor einigen Tagen ist mir, nach einem Sturz, die Leitung an meinem Rockshox Xloc Sprint Lockout abgegangen und nun ist es auch nicht mehr möglich sie so draufzustecken, dass sie auch fest sitzt.
Die Aufnahme für die Leitung sieht momentan so aus:
IMG_5194.JPG

Für mich sieht es so aus als ab der "Pin", auf den die Leitung normal aufgesteckt wird, abgebrochen ist.
Er ist auch deutlich kürzer, als im Service Manual.
Nun ist meine Frage, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege und wenn ja ob es diese Schraube, an deren Ende sich der besagte Pin befindet, als Ersatzteil einzeln gibt?

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_5194.JPG
    IMG_5194.JPG
    77 KB · Aufrufe: 124
Liegst richtig und ist zu bekommen z.B. Hier.
Ersatzteil Nr. 5 oder du suchst mit der Hersteller Nr. in einem anderen Shop.
See ya

Super danke! Hab den Ersatzteilkatalog bei meiner Suche irgendwie nichtmehr gefunden :D

Edit: @bastitone Eine Frage hätte ich noch: An welcher Stelle braucht man eigentlich die Olive un den Insertpin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Olive und Pin wird bei den Bremsleitungen verwendet.
Bei der Reverb ist nur ein O-RIng noch dabei für die Abdichtung an der Leitung in den Hebel ansonsten ist das ein komplettes Teil.
 
Zurück
Oben Unten