Basti138
mir is schlecht
Soviel Glück haste nicht. Musste doch wieder arbeiten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau interessiert Dich und was ist der Sinn?Bitte den KVA posten, persönliche Daten umd Firmennamen kannst du ja schwärzen.
Sorry, irgendwer sollte doch auch mal die Wahrheit posten:
Das ganze ist komplett falsch angegangen!
Schaltwerk muss neu, ist vom Unfall verbogen - einverstandenSorry, irgendwer sollte doch auch mal die Wahrheit posten:
Das ganze ist komplett falsch angegangen!
Schaltwerk tot - - > Schaltwerk weg
3-fach Kurbel tot - - > kurbel weg
10fach? - - > also sollte doch 11-fach auch passen?
Alle restlichen Komponenten werden auch eher mau sein, so wie die abgebildeten aussehen.
Kompletter Umbau auf 1-fach!
Und dann halt "nur" Deore, wenn Du XT nicht blechen willst.
(hinten eine große Fremdhersteller-kassette, anstatt dem Shimano Zeugs. Dann passt das auch mit der Übersetzungsbandbreite)
Dir zu helfen, damit du nicht abgezogen wirst.Was genau interessiert Dich und was ist der Sinn?
...das ist klasse! Allerdings mache ich es ja inzwischen DIY und bin mit dem KVA-Radladen nicht verbunden. Danke, jedenfalls...Dir zu helfen, damit du nicht abgezogen wirst.
Die freie Radwerkstatt, wo ich war, hat das Ganze vermessen und gesagt, es wäre nicht mehr hinzubekommen. Vielleicht bekommt es ein Freak hin. Mir fehlt dazu das KnowHow.Bist du dir sicher, dass das Schaltwerk hinüber ist? Auf dem Foto ist das meiner Meinung nach nicht zu erkennen. Ggf. ist nur das Schaltauge verbogen?
Dass das Schaltauge verbogen ist kann trotzdem sein. Du solltest im Hinterkopf halten, dass es eventuell auch ausgetauscht werden muss.Die freie Radwerkstatt, wo ich war, hat das Ganze vermessen und gesagt, es wäre nicht mehr hinzubekommen. Vielleicht bekommt es ein Freak hin. Mir fehlt dazu das KnowHow.
das d
das das Schaltauge verbogen ist kann trotzdem sein, dass solltest du im Hinterkopf halten, dass es eventuell auch ausgetauscht werden muss.
Sieht das Jemand, was für Eines das ist? Oder woraus ich darauf schließen kann?
Stevens, Alu.Was für ein Rad ist das?
Wenn ich Zündkerzen kaufen will und dem Teilehändler auf die Frage: "welches Fahrzeug?" nur mit "VW" antworten würde, würde der eine Knarre ziehen.Stevens, Alu.
Mehr Infos, tjo´...aber welche? Link: Schon ein ziemliches Sammelsurium...aber es ist nicht dabei. (Hätte´ nicht gedacht, dass es da so viele Varianten gibt).
Mehr Infos, tjo´...aber welche?
...nachgereicht.Wenn ich Zündkerzen kaufen will und dem Teilehändler auf die Frage: "welches Fahrzeug?" nur mit "VW" antworten würde, würde der eine Knarre ziehen.
Wäre die erste XT Kurbel mit vernieteten Kettenblättern von der ich höre oder lese. Seit 34 Jahren. Es gab Ende der 90er mal eine LX Kurbel wo ein Kettenblatt vernietet und das mittlere Fix mit der Kurbel verbunden war.Wenn da inbus ist sind die kettrnbläter wechselbar.
Wären sie nicht wechselbar wären sie vernietet
Bereits ausführlich von anderen beantwortet, drum lösche ich...Kurz nochmals eine Frage zur Kassette: Jetzt ist ja eine 10er drauf. Ich habe allerdings noch eine frische 9er übrig. Anhang anzeigen 2093104
Frage: Kann ich die 9er nehmen - und... was bedeutet das für ein neues Schaltwerk, den Umwerfer und die Kurbel. Denn die waren ja mit einer 10er verbaut. Doch eher eine neue 10er Kassette kaufen?
Bei solch wundervollen Erinnerungen kann ich Dich natürlich gut verstehen.....es hat mich während einem Jahr im Piemont leben über die Berge gebracht...inklusive zweier fastTod-Erfahrungen (durch vor der uneinsehbaren Serpentinekurve Anlauf nehmende untermotorisierte piemontesische Schafshirten).
Der Rost ist weg. Erst grob weg - dann über Nacht - fast so, dass es glänzt. WD-Rostlöser.Wäre die erste XT Kurbel mit vernieteten Kettenblättern von der ich höre oder lese. Seit 34 Jahren. Es gab Ende der 90er mal eine LX Kurbel wo ein Kettenblatt vernietet und das mittlere Fix mit der Kurbel verbunden war.
Zurück zur eigentlichen Frage: Für mich sich das ganze eher nach extrem dickem Dreck als nach Rost aus. Vielleicht sollte der TE mal das ganze banal mit Haushaltsreiniger und warmem Wasser waschen und dann nochmal sehen, wieviel Rost da wirklich präsent ist.