Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal danke für deinen Umbautip.Das heist sie haben auch Multi-Release, also zwei Gänge auf einmal hochschalten
Erstmal danke für deinen Umbautip.Aber laut Verkaufstext heißt Multi-Release, das man den kleinen Hebel nicht nur mit dem Finger, sondern auch mit dem Daumen bedienen kann, also in beide Richtungen hochschalten (aufs kleinere Ritzel) kann. Zumindest wird es in der Artikel-Beschreibung der Online-Händler so erkärt. was stimmt denn jetzt?
![]()
XT-Shifter? Wo ist denn da Leerweg?kann man bei den Shimano-Triggern eigentlich den großen (dickeren) Hebel etwas weiter nach "hinten" verschieben
bei mir ist es so, dass ich wie eine Art "leerweg" habe, bis ich merke, dass der Seilzug bewegt wird - und da dachte ich vlt man kann den hebel um genau diesen Hebelweg nach hinten verstellen, so dass er sofort greift und man mit dem daumen ne so weit greifen muss