Jau, nur seit wann wiegen die teil 30g ich hab hier noch die 70g Version rumliegen ... gleichmal Gianthändler abklappern mit der Wage im Gepäck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......
Danke für den Tipp! Die silber- bzw. metallicfarbenen SID-Decals harmonieren jedoch ganz hervorragend mit den ebenfalls silber- bzw. metallicfarbenen "Giant"-Schriftzügen unter dem Unterrohr und auf den Sitzstreben (die sind auf dem Bild nicht erkennbar). Ausserdem verlaufen silberfarbene Decals zusätzlich auf dem Oberrohr und gehen - kurz unterbrochen durch das Sitzrohr - über auf die Sitzstreben. Schwarze SID-Decals sind nach meinem Geschmack daher nicht erforderlich.
Danke für den Tipp! Die silber- bzw. metallicfarbenen SID-Decals harmonieren jedoch ganz hervorragend mit den ebenfalls silber- bzw. metallicfarbenen "Giant"-Schriftzügen unter dem Unterrohr und auf den Sitzstreben (die sind auf dem Bild nicht erkennbar). Ausserdem verlaufen silberfarbene Decals zusätzlich auf dem Oberrohr und gehen - kurz unterbrochen durch das Sitzrohr - über auf die Sitzstreben. Schwarze SID-Decals sind nach meinem Geschmack daher nicht erforderlich.
]:->;6673772 schrieb:Mensch, falls du mal eine Cam zur Verfügung hättest, würde mich freuen, wenn du den Unterrohr-Schriftzug mal knipsen könntest.
wird ein tolles rad werden, so viel steht schon jetzt fest.
kritik: der flaschenhalter passt meiner meinung nach nicht besonders (wuchtiger aus carbon wäre besser) und das rahmengewicht tut etwas weh.
]:->;6720220 schrieb:Ihr seid mit der 8 vor dem Komma (incl. Pedalen) ja ganz schön zuversichtlich. Wenn ich da so meine Liste ansehe wird das ne recht knappe Geschichte. Ich glaube ich mache da was falsch.
Momentan sieht es immer mehr nach dem XTC aus, bin am überlegen wie da eine schwarze Sid mit silbernen Declas und weißem LRS aussehen würde...
Jaja solche Wintertage sind schön für Gedankenspiele![]()