RockyRider66
nur quer bist du wer.....
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Was ist da die Erklärung dahinter?
Ist also schon längere Zeit so geblieben der Druckpunkt bei dir?Ich könnt´ jetzt schwafeln - ich weiss es aber nicht genau.
Ich habe vor einigen Jahren eine Marta Sl verbaut, die hat mir einiges abgefordert, um sie korrekt einzustellen. Da habe ich einiges ausprobiert, das lange Fixieren bei gezogenem Bremshebel war eins davon (gerade nach dem Entlüften...)
Nach der Montage der XTR habe ich es genauso gemacht, der Leerweg war da anfänglich recht groß - und seitdem ist alles gut.

Nein, kann ich auch nicht.
Und ich kann auch nicht sagen warum der Druckpunkt härter wird, wenn man am Ende der Entlüftung noch einmal Druck mit der Spritze reingibt, OHNE das die Bremskolben ein Stückchen draußen sind.

Auf dem nächsten abschüssigen Forstweg mal ordentlich eingebremst. Wurde immer besser. Rest der Tour war ok.