XTR Kurbel M9100-1 grau und schwarz

Registriert
15. August 2006
Reaktionspunkte
71
Hallo,

ich wünsche mir für die Optik meines schwarzen Bikes eine schwarze Kurbel.
Für die Ergonomie will ich aber die M9100-1, wegen des Q-Faktors von 162.


Bei Bike 24 ist sie eindeutig schwarz, und da steht auch schwarz
1688134299122.png

Bei r2-bike ist sie dunkel-grau und es steht da anthrazit
1688134434387.png

Bei Shimano schreiben sie Serienfarbe

Gibt es die XTR Kubel M9100-1 in schwarz und in grau?
 
Nein, es gibt nur series colour und das ist das, was halt zu nix passt und je nach Blickwinkel und Beleuchtung unterschiedlich aussehen kann.

Wenn es Shimano-Teile in unterschiedlichen Farben gibt, tragen sie unterschiedliche Kürzel im Produktcode. Es gab aber mit der Ausnahme von polierten Sondermodellen keine XTR in zwei Farben.

Die M9100 ist aus zwei Hälften zusammengeklebt, wenn ich mich nicht irre - damit fällt Eloxieren wohl aus. Lackieren lassen ist wohl die einzige Lösung.
 
Zurück
Oben Unten