Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mir sowas auch schon überlegt für das Alltags-Bosch-Pedelec meiner Frau hatte dann aber doch Bedenken der Bosch-Antrieb würde das Alu-Ritzel am Berg vermutlich recht schnell verspeisen.Vorher Bosch Mindestgeschwindigkeit ca. 6,5 Kmh. jetzt ca. 5 Kmh.
...
Scheinbar ist das noch nicht so flüssig wie bei dem XT Bruder..wie verhält es sich denn beim Schalten unter Last ?
Die XT Variante bekommt das Laut Hören sagen wohl so hin !Jetzt stehe ich wieder in der ollen dingsbums Mühle..
Und wehe der Markt ist von euch hier mit dem 16er leer gekauft
16er und 18er Ritzel kann ich vll. auch auftreiben, wer eins braucht kann mir mal ne PN schicken.
mal eine ganz bescheidene Off Topic Frage, funktioniert ein X:0 type2 Schaltwerk korrekt mit einem XX Trigger?
Ich würde im Moment pauschal auf nein tippen und habe damit die Erklärung für meinen komischen Spacer.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Bitte keine Mutmaßungen.
@mirfe: Wahrscheinlich eine recht unverschämte Frage - aber wär's auch möglich für die Sram Fraktion ein einzelnes 16- od. 18er Ritzel anzufertigen? Momentan noch die einzige Spaßbremse, wenn ich alle drei Laufräder mit neuen Kassetten bestücken müsste![]()