Dito, läuft excellent auch bei mir, völlig geräuschfrei (und hab den Bohrer schon ziemlich weit "hinten" angesetzt).Bei mir läufts mit dem umgebauten Schaltwerk super. Am 11er berührt meins auch fast den Körper, ist haarscharf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, läuft excellent auch bei mir, völlig geräuschfrei (und hab den Bohrer schon ziemlich weit "hinten" angesetzt).Bei mir läufts mit dem umgebauten Schaltwerk super. Am 11er berührt meins auch fast den Körper, ist haarscharf.
Das eiert dochWieso eigentlich keine exzentrischen röllchen?^^
Jo... Hatter, hatter...Hast du eine Beilagscheibe untergelegt beim Schalträdchen?
Mirfe 42er Ritzel (siehe Forum) und ein einzelnes 16er Ritzelmahlzeit,
welche komponenten würdet ihr zu einem umbau empfehlen?
oneup oder hope?
mfg
Sorry, verstehe ich nicht.Mirfe 42er Ritzel (siehe Forum) und ein einzelnes 16er Ritzel
Worin liegt denn der Vorteil von 11-40 gegenüber 11-42? Schalten zwischen 36 und 42 geht problemlos. Erst recht mit rad cage.
Meinte bzgl. @zwehni vorne 30 und hinten 11-40 bringt doch keinen Vorteil gegenüber 11-42 hinten.
Wie kommst du jetzt auf 32?![]()