Michael1989
" Mein Bike steht nicht,es lauert "
Ich hoffe der erste Tester gibt Grünes Licht..das es läuft und dann werde es ganz schnell mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitnah... Die 5-Arm Version hab ich vorhin konstruiert... muss nur nochmal schauen das das mit den Schaltgassen in Bezug zur Freilaufaufnahme hinhaut. Nächste Woche würde ich mal sagen...
MOMENT: Du meinst Kettenblätter... hmm, da bräuchte ich dann wirklich erstmal eins zum vermessen und so. Aber was ich mir bis jetzt so angesehen habe ist sowas prinzipiell machbar...
Sehr schick....Du solltest Dich damit hauptberuflich beschäftigen und eine neue General Lee Kassette entwickeln. Mit zusammenhängenden Ritzeln die nicht bei 40 sondern bei 42 Zähnen enden....![]()
und schon montiert:
Muss schon sagen:
Sehr sauber gefräst. Die Steckverzahnung zur Kassette ist wesentlich passgenauer als das Original von Shimano und der Abstand zum 36`er passt auch genau.@mirfe: Ist die VZ erodiert?
Schaltperformance am Montageständer ist unerwartet gut.
Morgige Ausfahrt wird's dann zeigen!
DANKE
![]()
Ist die VZ erodiert?
Schaltperformance am Montageständer ist unerwartet gut.