Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der Artikel wo wir schon vor ein paar Seiten geklärt haben, dass es sich um eine General Lee Kassette handelt?
ich werfe mal drei stichworte in den raum: kettenspannung, kettenlänge, käfiglänge
Ist das der Artikel wo wir schon vor ein paar Seiten geklärt haben, dass es sich um eine General Lee Kassette handelt?
Hi!
Ich überleg, ob es möglich ist, eine Zweifachkurbel mit Race Face Narrow Wide Kettenblatt und kleinem Kettenblatt ohne Umwerfer und KeFü zu montieren und einmal pro Tour per Hand/Fuß zu schalten: Meine Anstiege sind konstant mind. 1 H berghoch, oben würde ich aufs Narrow Wide - KB mit der Hand (per kleinem Imbus o.ä.) schalten wollen. Ich fahre Enduro, auch Rennen, da brauch ich (bis auf lange Anstiege ohne Zeitwertung) immer nur das 36-KB...
Was meint ihr - ist das praktikabel, oder scheiterts vielleicht sogar an der Narrow-Wide-Einfädelungsproblematik (bestimmte Kettenposition auf Kettenblatt nötig...)?
Danke für Tipps
Bergl