Danke für die InfoIch denke das Hochladen ist noch nicht passiert.
Er schrieb ja, dass er es hier bekanntgeben würde.
Ansonsten es evtl. mal bei @sascha.ochmann probieren. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht wie da der Stand ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die InfoIch denke das Hochladen ist noch nicht passiert.
Er schrieb ja, dass er es hier bekanntgeben würde.
Ansonsten es evtl. mal bei @sascha.ochmann probieren. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht wie da der Stand ist.
Ca. 2 mm. Ich habe an meinen beiden Rädern dann noch zusätzliche 2 mm Spacer dazwischen und bin so mit der Kettenlinie ganz zufrieden.
Hi das 30er NW hat die Gewindebuchsen am Blatt, deswegen kommt es nach Links - Denke ich-Ich würd mein 30T von Wolftooth auch gerne weiter nach innen spacern - wie hastn du das gemacht? Aufgrund der Konstruktion mit integriertem Gewinde und Zentrierhilfe (absatz an der Aufnahme), kann man ja im Grunde keine normalen Spacer nehmen - oder irre ich mich da?
Ich möchte aber noch 1-2mm weiter rein.
Option ja, fühlt sich aber sehr komisch an findUnd einen Innenlager-Spacer nach links setzen ist keine Option?
Danke. Kannst du da mal bitte ein Bild machen? Ich kann mir das kaum vorstellen. Muss insgesamt dann doch sehr komisch aussehen. Grüble noch ob neue Kurbel oder Hack.
Und einen Innenlager-Spacer nach links setzen ist keine Option?
Und einen Innenlager-Spacer nach links setzen ist keine Option?

Oder halt einen Hersteller überreden 30T in 104BCD ohne die integrierten Gewinde ganz traditionell herzustellen - wär zwar mit Spacern dann vom Kraftschluss her nicht optimal, aber man bekäme das Blatt wenigstens zentriert.Nein ich habe es nicht. Ich würde gerne sehen wie es aussieht um mich zu entscheiden ob ich das mag.würd ich auch gerne sehen. Hast du das K
Bevor ich das KB mit den integrierten Gewinden spacere und den Kraftschluss verspiele, würde ich wohl eher das machen.
Und du merkst bei einer Strecke von 85cm ernsthaft 2mm Außermittigkeit der Kurbel?

Oder halt einen Hersteller überreden 30T in 104BCD ohne die integrierten Gewinde ganz traditionell herzustellen .

Bitte! Kann man einer der ein NW Kettenblatt für den mittleren Lochkreis hat, welches nach innen gesetzt ist (z.B. das 30er von RF) ein paar Fotos mit seiner Handycam machen und hier rein stellen. Es würde mir sehr weiter helfen.