Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht aber nur Sinn für den Fall, dass man an einer Mehrfachkurbel ein ungespacertes 104LK Blatt fährt.Nebenbei: Rainer 525 hatte ja schon dir manuelle Umwerfaktion vorgeschlagen. NW-Kettenblättermachen das IMHO echt interessant
Es sollten halt mind. 5 Stück zusammenkommen, dann wird es viel günstiger, weil die Rüstkosten geteilt werden können.
Ich würde auch einen nehmenIch wäre dabei![]()
Wenn du ein Shimano Shadow+ hast, kannst auch erstmal den Anschlag fürs Schaltwerk am Standart-Schaltauge befeilen, dass der Ausleger vom Schaltwerk weiter nach vorn unten kommt, irgendjemand hat hier sogar schonmal ein Bild dazu gepostet.Was mich beim Hornet nerft ist die Umschlingung.
Das SA ist einfach beschissen. Brauche selfmade SA mit den ich 1cm runter und nach vorne komme!
Wenn du ein Shimano Shadow+ hast, kannst auch erstmal den Anschlag fürs Schaltwerk am Standart-Schaltauge befeilen, dass der Ausleger vom Schaltwerk weiter nach vorn unten kommt, irgendjemand hat hier sogar schonmal ein Bild dazu gepostet.
Dann wären wir schon dreiBin gerade dabei auszuloten, ob ich jemand finde, der mir den Bash fräst. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich....
1. wurde dieses Problem hier schon einmal besprochen (Suchen!?)Ich habe letze Woche ein Ritzel von dem User Mirfe bekommen, heute Eingebaut und mich gefreut das das Einstellen in meinem Last Herb 160 mit x9 Typ Midcage so schnell/einfach ging. Nur ist mir Aufgefallen das der Freilauf auf einmal sehr schwergängig ist. Beim genauern hinschauen ist mir aufgefallen das das Ritzel an der Nabe anliegt. Hatte hier schonmal wer so ein Problem ? Kann ich da einfach ein Spacer zwischen Ritzel und Freilauf machen ? Und warum ha das Ritzel hinten so eine Ausbuchtung ?
1. wurde dieses Problem hier schon einmal besprochen (Suchen!?)
2. ein zus. Spacer auf dem Freilauf wird wohl kaum passen
3. setze dich doch direkt mit @mirfe in Verbindung! Ich hatte das gleiche Problem und eine schnelle Lösung von ihm.
Ich selbst habe 1x10 Shimano, ohne Probleme. Für einen Bekannten wurde SRAM umgebaut, ohne Probleme.
Aus meiner Erfahrung (vormals 2x9 Sram x9, jetzt 1x10 Shimano XTR/XT) kann ich sagen: