sei froh wenn du eines erwischt....
markus
Wieso erwischen? Einfach mal fragen geht nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
markus
Die werden doch gar nicht mehr hergestellt.![]()
Jepp das Stimmt, habe immer alles bekommen auf Anfrage!Na dann, viel Spaß damit!
P.S.: Mit deiner generellen Einschätzung 'mal freundlich anfragen' gebe ich dir vollkommen recht. Man kommt regelmäßig deutlich weiter, als mit dem durchschnittlichen Forums-Schnodder-Ton würde ich mal behaupten...![]()
Das ist schlicht unverschämt.http://bikemarkt.mtb-news.de/article/503371-mirfe-42-t-ritzel-passend-fur-shimano-neu
Ist das mirfes aktueller preis?
Das ist schlicht unverschämt.
Was kostet gerade noch mal das One Up?Das ist schlicht unverschämt.
Je nach $ Kurs ~10 eur mehr als das zitierte Bikemarkt-Angebot wenn man die Rechnung mit 16Z-Ritzel macht.Was kostet gerade noch mal das One Up?![]()
DBGVEs sei denn natürlich ich tue dem Herrn Asphaltbeule unrecht und er spendet den Differenzbetrag direkt an eine wohltätige Organisation![]()
markus
nämlich welchen?Ich habe letzte Woche angefragt und gleich ein 42er bekommen. Kann Zufall gewesen sein oder auch nicht....
Bezahlt habe ich allerdings einen anderen Preis.
Gruss
Da schließe ich mich auf jeden Fall an!@RCC03-Biker warum willst du die Kettenlinie noch weiter zum Rahmen verschieben? Die kleinen Ritzel haben viel mehr Probleme mit Schräglauf als die Pizzateller. Würde ich nur machen, wenn du jetzt wirklich ernste Probleme mit den großen Ritzeln hast.
Die Kettenlinie finde ich für mich noch nicht ideal. Liegt zur Zeit auf dem 5. Ritzel. Fände es besser, wenn's mehr auf dem 6. wäre.