Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und bei einer 1099 brauchst du garnix ändern.
Kauf dir eine 11 fach xt (Shimano 10x Schaltwerk kannst weiter verwenden und trigger umbauen) oder sram 11 oder lass alles wie es ist - aber eine teurere 10 fach Kassette nachzurüsten macht m.E. mittlerweile keinen Sinn mehr.Ich bringe fahrbereit mit Rucksack und voller Trinkblase je nach Tour 95 kg und mehr auf die Waage
Fähre vorne ein 34er und mein mirfe 42er hat sich noch kein bisschen in den Freilauf gegraben
Am meisten machen mir da eigentlich die Ritzel < 28 Probleme spricht die nicht mehr auf einem spider sitzen
Vielleicht sollte ich ja wirklich mal zu einer teureren Kassette greifen?
Dumme Idee - - > bevor ich mir so eine 150 + teure Kassette + custom 42er kaufe greife ich lieber gleich zur xx1
Wo bleibt denn sonst der Vorteil?
Du musst theoretisch nur etwas Platz schaffen um eine Niete zu versenken... also eine Bohrung um genau zu sein. Die restlichen 4 Nieten des Spiders finden irgendwo Platz. Über welche SRAM Kassette exakt sprechen wir eigentlich? Bei einer 1080 wird es kritisch und bei einer 1099 brauchst du garnix ändern.
Ich bringe fahrbereit mit Rucksack und voller Trinkblase je nach Tour 95 kg und mehr auf die Waage
Fähre vorne ein 34er und mein mirfe 42er hat sich noch kein bisschen in den Freilauf gegraben
Am meisten machen mir da eigentlich die Ritzel < 28 Probleme spricht die nicht mehr auf einem spider sitzen
Vielleicht sollte ich ja wirklich mal zu einer teureren Kassette greifen?
Dumme Idee - - > bevor ich mir so eine 150 + teure Kassette + custom 42er kaufe greife ich lieber gleich zur xx1
Wo bleibt denn sonst der Vorteil?
Ist aber ja keine 1x10 Alternative^^Seltsam das noch keiner über die neue XT Schaltung geschrieben hat die ,glaub ich ,im Juni kommt .
Eine 11Fach Schaltung mit 42er Ritzel .
Der Hit ist der Preis ,die Kassette liegt bei 80 euronen und das Beste ,sie soll auf jedem 10fach Freilaufkörper passen.
sehr schön zu sehen
finde deinen benutzernamen in meiner Liste gar nichthat ihn ein anderer User wieder abgegeben?
Läuft alles mit dem Arm ?