sehr schön zu sehen
finde deinen benutzernamen in meiner Liste gar nichthat ihn ein anderer User wieder abgegeben?
Läuft alles mit dem Arm ?
Hab dich über FB kontaktiert.
Twix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön zu sehen
finde deinen benutzernamen in meiner Liste gar nichthat ihn ein anderer User wieder abgegeben?
Läuft alles mit dem Arm ?
Nein hab da nichts gebohrt. Hast n Bild/Anleitung? Geht dann in die Richtung eines RADcage von oneup oder?Obere Führungsrolle exzentrisch versetzt (also ein versetztes Loch gebohrt mit neuem Gewinde)?
Dann ist die Umschlingung besser was sich vor allem bei den kleinen Ritzeln bemerkbar macht.
Falls ja könnte das Schaltauge leicht verbogen sein.
Falls nein einen neuen Schaltzug und/oder Schaltzughülle verbauen.
Nein hab da nichts gebohrt. Hast n Bild/Anleitung? Geht dann in die Richtung eines RADcage von oneup oder?
Nein hab da nichts gebohrt. Hast n Bild/Anleitung? Geht dann in die Richtung eines RADcage von oneup oder?
Es reicht wenn du dir diese Seite durchliest und insbesondere den Post über deinem .ab jetzt nicht jede seite hier im Detail durchgelesen darum meine Frage
Weil ich schon viele Male gefragt wurde - hier also FYI:
Ich habe jetzt auch eine Sram Version verfügbar. Gleiches Prinzip wie beim Shimano Käfig, mehr Exzentrität des oberen Röllchens.
Passt NUR an Type 2 Schaltwerke. Konstruiert ist es für X9 - ich nehme an dass die X7 und X0 Schaltwerke, welche normalerweise für 10fach 11-36 Kassetten gedacht sind, auch passen.
Nicht passen tut es für XX1 oder X01 oder Type 1 Schaltwerke ohne Dämpfung!
Shimano-Käfige habe ich auch wieder, nun mit silbernem statt schwarzem Röllchen. Die Schraubenlängenproblematik ist nun auch gegessen, alle Schrauben sind in EXAKT der Länge verbaut, die man auch benötigt.
Und Gewerbe ist auch angemeldet, somit kann nix mehr schiefgehen![]()