Super! Hast du auch schon nen offiziellen Namen für das Teil?
Edit:
ich werde die Podukte unter der Marke 'Intend' vertreiben,
und der Schaltwerkskäfig wird hiermit 'B-right' getauft !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Hast du auch schon nen offiziellen Namen für das Teil?
Wer noch ein Narrow-wide Kettenblatt sucht: Habe ein neues originalverpacktes Absolute Black Oval 32T SRAM Directmount Blatt in schwarz im Bikemarkt.
Viel Glück!Edit:
ich werde die Podukte unter der Marke 'Intend' vertreiben,
und der Schaltwerkskäfig wird hiermit 'B-right' getauft !
warum hast du's nicht verbaut? Oder was fährst du aktuell?
Habe mir das Blatt auch überlegt, tendiere jedoch momentan zum Bionicon B-Ring - jedoch in 34![]()
Hallo zusammen,
würde gerne ein Mirfe-Ritzel 42T fahren. Kann mir jemand Auskunft geben, ob das mit folgender Konfiguration einigermaßen laufen würde:
SRAM X9 Type 2 mit kurzem Käfig
Shimano XT oder SLX Kassette 11-36 (bisher SRAM P1030, aber die zeigt soweiso schon Verschleiß)
+ neue Kette
Rahmen (sofern relevant): Canyon FRX 2013
Wie funktioniert die Montage? Beim Hope T40 wird da das neue Ritzel einfach als erstes aufgesetzt und dafür ein 15er oder 17er wegegelassen. Funktioniert das beim Mirfe für dei SHimano Kassette auch so?
Habe mich etwas durch diesen Thread geklickt, aber das sidn ja Unmengen an Seiten, das war dann leider nicht so effektiv.
Würde mich über zielführende Hinweise freuen!
Grüße
Daniel
Und wie funktioniert die Montage?
Ok. Das klingt ja sehr einfach. So wie das Mirfe Ritzel aussieht, dachte ich dass man dieses auf den Spider schrauben/nieten müsste. Und das 15er bzw. 17er lässt sich ebenfalls einfach abnehmen, oder muss man hierzu Nieten/Schrauben lösen?
Danke für deine Hilfe!
Bei der XT Kassette sind 15er und 17er Ritzel einzeln - brauchst also keine Nieten aufbohren oder ähnliches.
Hallo zusammen,
würde gerne ein Mirfe-Ritzel 42T fahren. Kann mir jemand Auskunft geben, ob das mit folgender Konfiguration einigermaßen laufen würde:
SRAM X9 Type 2 mit kurzem Käfig
Shimano XT oder SLX Kassette 11-36 (bisher SRAM P1030, aber die zeigt soweiso schon Verschleiß)
+ neue Kette
Rahmen (sofern relevant): Canyon FRX 2013
Wie funktioniert die Montage? Beim Hope T40 wird da das neue Ritzel einfach als erstes aufgesetzt und dafür ein 15er oder 17er wegegelassen. Funktioniert das beim Mirfe für dei SHimano Kassette auch so?
Habe mich etwas durch diesen Thread geklickt, aber das sidn ja Unmengen an Seiten, das war dann leider nicht so effektiv.
Würde mich über zielführende Hinweise freuen!
Grüße
Daniel
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es mit dem X9 Short cage Schaltwerk nicht funktionieren wird.....