luxaltera
oder einfach Markus
Hat von den XT m8000 Schaltwerk Besitzern unter euch noch jemand Probleme mit der b-Schraube gehabt die sich in ruppigen geläuf verstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat denn niemand eine antwort auf meine frage?
ach das ist doch mehr als genug antwort, danke!
es ging mir nur darum, ob ich vllt einen denkfehler gemacht habe. ich denke aber, dass ich die einfache variante wähle und ein anderes kaufe.
die kurze variante eines slx's oder xt's reicht sicher? hätte jetzt sicherheitshalber die lange genommen.
Hatte das Problem an einem 10 Fach SLX.Hat von den XT m8000 Schaltwerk Besitzern unter euch noch jemand Probleme mit der b-Schraube gehabt die sich in ruppigen geläuf verstellt?
Wo fährt man denn hoch wenn man vorne 26Z mit 42Z hinten kombiniert?
Mittlerweile gibts die SRAM GX Kassette ja fast genauso teuer als XT 10fach + Nachrüst 42er.
Allerdings bräuchte ich dann vorne 26 was auch nicht optimal ist. Weil diese Spider Kettenblätter ziemlich teuer sind und in der Größe wie nix verschleissen. Heftige Bodenfreiheit wäre es allerdings schon.
Mir ist auch die starke Kröpfung aufgefallen, wie hoch da wohl die Kettenlinie ist?
Wo fährt man denn hoch wenn man vorne 26Z mit 42Z hinten kombiniert?