Yellowstone vs. Grand Canyon

Hallo!

Nachdem ich im Canyon Forum keine Antwort bekommen habe, versuche ich es hier noch einmal!

Möchte nur wissen ob sich die € 250,-- auszahlen! Ist der Unterschied zw. dem Yellowstone und dem Grand Canyon so gravierend das man sagen kann ok ich zahl die 250 mehr?!?

Bin eher ein Amateur-Biker aber wer weiß, vielleicht wir ja mal ein Rennfahrer aus mir! ;)

MfG

Sagmal kannst du nicht abwarten? grml

Erst Doppelposting, dann Crossposting und das alles in einer Stunde....tzzz

Das mit dem Abwarten ist so eine Sache!

Beim Yellowstone zB hab ich angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass das Bike Ende Juni Lieferbar ist! Hab dann 2 Tage "abgewartet" und im Forum gepostet und gegrübelt usw.! Was hab ich davon? Das Yellowstone war dann erst Ende August lieferbar!

Versteh mich nicht falsch aber wenn ich jetzt umbestelle möchte ich wissen ob es sich lohnt und da ich nicht will das mir das gleiche passiert wie beim Yellowstone eilt die Sache natürlich ein bisschen!

MfG

Pentax schrieb:
Das mit dem Abwarten ist so eine Sache!

Beim Yellowstone zB hab ich angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass das Bike Ende Juni Lieferbar ist! Hab dann 2 Tage "abgewartet" und im Forum gepostet und gegrübelt usw.! Was hab ich davon? Das Yellowstone war dann erst Ende August lieferbar!

Versteh mich nicht falsch aber wenn ich jetzt umbestelle möchte ich wissen ob es sich lohnt und da ich nicht will das mir das gleiche passiert wie beim Yellowstone eilt die Sache natürlich ein bisschen!

MfG
ging mir genauso :( hatte dann keine lust, für einen "eheren" termin 300 euro mehr zu bezahlen und bin auf radon umgestiegen

Danke für die Antworten aber die helfen mir leider auch nicht weiter!

Was ich konkret wissen will ist ob es sich auszahlt € 250,-- mehr zu zahlen! (Fürs Grand Canyon)

Hmmm? :confused:

Das kannst sowieso nur DU selbst beantworten, ob es DIR das Geld wert ist. Warum willst du von anderen wissen, ob DIR das mehr an Ausstattung den Geldbetrag aufwiegt (die Ausstattung wird das Geld wohl wert sein....)....

Ich fahre seit 9 Monaten ein Yellowstone und ich kann das Bike für Einsteiger nur empfehlen. Ich bin um die 1200 km mit dem Bike gefahren: Ein Schlauchwechsel, eine neue Kette; das war's dann aber schon alles.

Auch nach 9 Monaten: Es war sicherlich eine der besten "1000-euro Investitionen" die ich je gemacht habe.

Die anderen Modelle kenne ich nicht.

Grüsse

Mikkael

Zurück