Der_Martin
Suche 93er-95er XTR Teile
Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten ein Yeti AS-X gekauft. Es ist wirklich ein super Rahmen auf dem man sich sofort zu Hause fühlen kann, allerdings knartzt seit Kurzem irgendetwas im Hinterbau beim ein- und ausfedern - selbst bei der geringsten Dämpferbelastung. Ich kann leider nicht wirklich ausmachen, woher das Geräusch kommt; zwar fühlt es sich an, als käme es von der Dämpferfeder (Fox DHX 5.0), aber das halte ich für unwahrscheinlich.
Falls irgendjemand hier ähnliche Erfahrungen mit dem Rahmen oder dem Dämpfer gemacht hat und eine Lösung weiß, dann wäre ich dankbar, wenn er das hier postet.
Außerdem muss ich noch sagen, dass es keine Anzeichen für Beschädigungen am Rahmen gibt und geben dürfte, da ich ihn wie geschrieben erst seit ein paar Monaten fahre und auch das nur behutsam (es ist halt ein neuer Rahmen und er soll sich auch eine Weile noch so fahren).
Danke
Falls irgendjemand hier ähnliche Erfahrungen mit dem Rahmen oder dem Dämpfer gemacht hat und eine Lösung weiß, dann wäre ich dankbar, wenn er das hier postet.
Außerdem muss ich noch sagen, dass es keine Anzeichen für Beschädigungen am Rahmen gibt und geben dürfte, da ich ihn wie geschrieben erst seit ein paar Monaten fahre und auch das nur behutsam (es ist halt ein neuer Rahmen und er soll sich auch eine Weile noch so fahren).
Danke