Yeti AS-X schwarz / gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RuedY.ch

www.x-ride.ch
Hallo zusammen

Ich hab mein neues Yeti AS-X fertig gestellt! *juhu*

Wie gefällt es euch?

IMG_3628.JPG

Hier gibts noch viel mehr Bilder!

Da mein erster Thread anstatt verschoben, gelöscht wurde, habe ich nochmals einen eröffnet

Das wird wohl nichts werden.

Wird schon seinen Sinn gehabt haben das dein Thread gelöscht wurde.

Stell dir mal vor jeder eröffnet für jedes Bike einen eigenen Thread.

Also für die Zukunft unbedingt merken: Erst denken - dann posten.

Das wird wohl nichts werden.

Wird schon seinen Sinn gehabt haben das dein Thread gelöscht wurde.

Also für die Zukunft unbedingt merken: Erst denken - dann posten.

Ich hab den Mod's selbst geschrieben, dass mein Thread im falschen Forum ist, dass sie diesen verschieben sollen. Weg ist der im anderen aber nicht mehr wieder aufgetaucht....

Ich denke, wenn das irgendwie gegen die Regeln verstösst, hätte mir der Mod doch eine PN gesendet, dass er den Thread gleich löscht.

Falls aber dieser Thread hier nicht sein darf, dann soll sich der Mod bitte melden und ich bitte um Entschuldigung.

<--- habe also schon zuerst gedacht und dann gepostet.....

Mann kann es auch ÜBERTREIBEN ,es langt einmal sein Bike zu Posten ,du knallst es ja überall rein ,ddd forum eure bike pp bikes und jetzt noch einen eigenen Tread zsss einen an der waffel oder wie ??
Dein Bike ist Toll aber sooooo Toll auch wieder nicht ;-)))

Mann kann es auch ÜBERTREIBEN ,es langt einmal sein Bike zu Posten ,du knallst es ja überall rein ,ddd forum eure bike pp bikes und jetzt noch einen eigenen Tread zsss einen an der waffel oder wie ??
Dein Bike ist Toll aber sooooo Toll auch wieder nicht ;-)))

Nee Waffeln ess ich lieber :lol:

Hast du auch den Text gelesen? Ich hab mein Bike genau 2x im Forum (1x im allgmeinen DH Thread und einmal in diesem) da ich eigentlich wollte, dass der alte verschoben wird, aber anstatt verschoben wurde dieser gelöscht........ zufrieden?

er hat alles gesagt. tolles Rad, aber du musst dich wohl damit abfinden, es nur in den anderern Threads zu posten.
wieso sollte dich der Mod beim löschen benachrichtigen? ich hab keine Ahnung, wie viele die so am Tag löschen, aber das wär wahrscheinlich viel zu viel Aufwand, auch noch Nachrichten zu schreiben. und verschoben haben sie es nicht, weil dein Thread auch hier fehl am Platz ist ;)
dazu ist das Forum einfach zu groß.

er hat alles gesagt. tolles Rad, aber du musst dich wohl damit abfinden, es nur in den anderern Threads zu posten.
wieso sollte dich der Mod beim löschen benachrichtigen? ich hab keine Ahnung, wie viele die so am Tag löschen, aber das wär wahrscheinlich viel zu viel Aufwand, auch noch Nachrichten zu schreiben. und verschoben haben sie es nicht, weil dein Thread auch hier fehl am Platz ist ;)
dazu ist das Forum einfach zu groß.

Er war im Freeride Forum -> es gab ein paar Antworten -> jemand schrieb, dass es in die Galerie gehört -> wusste gar nicht, dass es zusätzlich zum Fotoalbum eine Galerie gibt -> ich schrib nem Mod er solle den Thread doch bitte ins Galerieforum verschieben -> Thread war nicht mehr da -> meiner Meinung nach, sollte der Mod bei diesem Sachverhalt mir doch kurz schreiben, dass er den Thread gelöscht hatte......

Ein Grund wieso, dass ich einen eigenen Thread öffnen möchte ist, dass man hier im Forum nicht gerade viele Bilder von einem Yeti AS-X findet..... und via Suche in einem 500 Seiten Thread ein Bild zu finden ist auch nicht ganz einfach....

Naja egal lassen wir das doch einfach!

@ RuedY.ch

Mach dir nichts draus; auf mich sind damals auch alle los, als ich mein Bike hier geposted habe... Es gibt hier viel zu viel verklemmte Menschen, die keinen Geschmack haben und sich dem Gruppenzwang unterwerfen... Schau in meine Galerie; ich teile mit dir die Farben!

Dein Bike ist aller erste Sahne! Wer das negiert, geschweige denn anderer Meinung ist, hat etwas Probleme mit seinen Augen...!

Hier herrscht zudem Meinungsfreiheit; also dürfen auch mal NEUE Themen eröffnet werden… man, dieser Gruppenzwangsbrei hier geht einem so tierisch auf den Keks… Wie viele Schreiben UNEHRLICHE Antworten / Statements zu Bikes, weil sie Angst davor haben, von anderen Forums-Mitgliedern wegen ihrer frei geäußerten Meinung gleich gedisst zu werden…

Ich will nun nicht weiter ausholen; sonst geht’s hier gleich richtig los…

Also… Gruß, Fabian

ach, ich würde normal hier auch losbrüllen und dich auf deinen Fehler aufmerksam machen....aber ich mag die ASX Kisten, und deine ist mal richtig fein.......wennst schon einen Thread eigens für dein Bike aufmachst, dann doch bitte noch mehr Pics inkl. Detailansicht... :)

erzähl doch ma bischen was dazu, Teileliste, Fahrbericht, gibt dem Thread einen Sinn :)

Ich habe mir ein Rudy Dax DH 200 Monster aufgebaut.
Hier mein neuer Thread.
Wie gefällt es euch?

Du schreibst !

"Ein Grund wieso, dass ich einen eigenen Thread öffnen möchte ist, dass man hier im Forum nicht gerade viele Bilder von einem Yeti AS-X findet"

Dan geh mal ins alte Fotoalbum und suche nach Yeti Asx !

..:eek: Da sind ja aufeinmal Yeti Räder http://fotos-alt.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?si=asx&limit= :eek:

So und jetzt geht man ins neue Fotoalbum.....!

:eek: Da sind ja auch bilder drin :eek: http://fotos.mtb-news.de/search?q=Yeti

So und wenn dir das immer noch nicht genügt an Bildern, Dann gehst du unter www.Pinkbike.com unter FOTOS ..und Schreibst in der suchleiste Yeti Asx ...Mal gucken wie viele Bilder da herraus kommen ..

:eek: Glatt 10 Seiten nur Asx Räder .....

http://www.pinkbike.com/photo/list/?date=all&textfield=1&text=yeti asx

Und wenn es dir immer noch nicht reicht ! Gehst du unter www.Downhill-board.com !! und Klickst auf Fotos ..und suchst nach Yeti Asx !

:eek: siehe da wieder Paar Bilder mehr !

http://www.dh-rangers.com/gallery/showgallery.php?limit=&si=yeti
http://www.dh-rangers.com/gallery/s...r=&thumbcheck=0&page=1&sortby=&sorttime=&way=

So und das mein Beitrag noch sin hatt !

KONA

ich denke es gibt genug möglichkeiten dein rad zur schau zustellen (dh rad thread, fotoalbum), da brauchts keinen eigenen thread! stell dir vor das macht jeder...

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück