Yo, was knalliges im Flur !

Spaltinho

barend_streisand
Registriert
9. Juni 2008
Reaktionspunkte
2.085
Ort
Berlin / Hannover


Fat Chance Yo Eddy 1992

Schwach, schwächer, Malte.
So kann man meine Widerstandsfähigkeit bei Fahrrädern gerade umschreiben.
Und gegipfelt hat das Problem jetzt in dem Kauf dieses kleinen Prachtexemplars:



Der Paint-Job wurde durch Fat Chance als original verifiziert und ist in einem tollen Zustand.
Es handelt sich um eine Sonderform der ansich schon seltenen Team Jersey Lackierung.

Schönere Bilder, Details und ein Aufbauschlachtplan werden folgen...

Gruß,
Ich​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
das ist jenes von Robert. Aufbauen werde ich es wohl recht schlicht mit schwarzen Teilen, da der Rahmen danach schreit in Szene gesetzt zu werden. Ich denke das größte Problem wird es sein eine schwarze Stütze zu finden. Eventuell kommt ein farbiger Sattel ran.
Mal schauen.
 
Ja,
das ist jenes von Robert. Aufbauen werde ich es wohl recht schlicht mit schwarzen Teilen, da der Rahmen danach schreit in Szene gesetzt zu werden. Ich denke das größte Problem wird es sein eine schwarze Stütze zu finden. Eventuell kommt ein farbiger Sattel ran.
Mal schauen.


Goil :daumen: Welche Stütze willst du denn verbauen ?
 
Dürfte tatsächlich an meiner absolut unteren Grenze sein, Kay. Aber mit einer effektiven Oberrohrlänge von knapp 56cm müsste es mir noch passen.

Stefan, ich würde gern Kingsbery, AC, IRD verbauen. Syncros will ich diesmal nicht dran haben.
 
Hier mal ein kleiner Vergleich zum Thema Sattel mit dem mir zur Verfügung stehendem pinken FAT-Material. Der Sattel hat einen etwas höheren Orangeanteil im Vergleich zum Pink des Trikots.



Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
ja, das Pink des Sattels geht knapp dran vorbei. Ich finde immer, wenn man den Farbton nicht ganz trifft, sieht es immer schlechter aus, als wenn man voll daneben liegt. Aber cool, dass Du mal ein Foto zum Vergleichen gemacht hast.

Ein passendes Trikot wäre super...
 
voilà

20161215_222115.jpg
 

Anhänge

  • 20161215_222115.jpg
    20161215_222115.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 61
Sehr schön, dass das FAT "hier" bleibt. Für mich die schönste Farbkombi beim Yo, und dann noch in dem Zustand:love: Steckprobe mit schwarzen Teilen ist doch auch schon sehr vielversprechend. Bin gespannt, wird bestimmt super der Bock! Viel Spaß!!!
 
Zurück
Oben Unten