Yo, was knalliges im Flur !

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.


  1. Fat Chance Yo Eddy 1992

    Schwach, schwächer, Malte.
    So kann man meine Widerstandsfähigkeit bei Fahrrädern gerade umschreiben.
    Und gegipfelt hat das Problem jetzt in dem Kauf dieses kleinen Prachtexemplars:

    [​IMG]

    Der Paint-Job wurde durch Fat Chance als original verifiziert und ist in einem tollen Zustand.
    Es handelt sich um eine Sonderform der ansich schon seltenen Team Jersey Lackierung.

    Schönere Bilder, Details und ein Aufbauschlachtplan werden folgen...

    Gruß,
    Ich​
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2016
    • gefällt mir gefällt mir x 20
    • Gewinner Gewinner x 11
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mauricer

    mauricer All things WTB!

    Dabei seit
    10/2007
    Hihi, geiles Teil. Für O-Lack muss man doch schwach werden.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. mcada

    mcada

    Dabei seit
    10/2014
    Hammer. Bin sehr gespannt. Ist das das von Robert?
     
  5. Ja,
    das ist jenes von Robert. Aufbauen werde ich es wohl recht schlicht mit schwarzen Teilen, da der Rahmen danach schreit in Szene gesetzt zu werden. Ich denke das größte Problem wird es sein eine schwarze Stütze zu finden. Eventuell kommt ein farbiger Sattel ran.
    Mal schauen.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. kalihalde

    kalihalde von Alpinestars bis Zonenschein

    Dabei seit
    07/2011
    Glückwunsch zum wirklich tollen Set, @Spaltinho@Spaltinho :daumen: .

    Da hätte ich noch was, wenn´s richtig knallig werden soll :cool:

    [​IMG]

    Viel Freude beim Aufbau wünscht
    kalihalde
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  7. Very nice FAT :)

    Congrats :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Oh ja, der Sattel knallt ordentlich. Wenn der vom Farbton stimmt, wäre es ne Option.

    Marco, I will send your Wicked on the weekend. :bier:
     
  9. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding


    Goil :daumen: Welche Stütze willst du denn verbauen ?
     
  10. stiggi

    stiggi

    Dabei seit
    10/2013
    Hi Malte,
    einfach klasse.
    Grüße
    Thomas
     
  11. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    was machst du denn da? das passt dir doch gar nicht....
     
  12. Dürfte tatsächlich an meiner absolut unteren Grenze sein, Kay. Aber mit einer effektiven Oberrohrlänge von knapp 56cm müsste es mir noch passen.

    Stefan, ich würde gern Kingsbery, AC, IRD verbauen. Syncros will ich diesmal nicht dran haben.
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
    Klasse, Malte :daumen: Robert macht ja immer alles heimlich; freue mich schon auf einen unterhaltsamen Aufbau-thread.

    Viel Spaß
    IHR
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. rsinz

    rsinz give FAT a CHANCE

    Dabei seit
    04/2012
    :p

     
  16. rsinz

    rsinz give FAT a CHANCE

    Dabei seit
    04/2012
    Jetzt muss ich mir ein neues Benutzerbild suchen ... :D
     
  17. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dürfte dir aber nicht all zu schwer fallen eins zu finden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. Joobxx

    Joobxx Joobxx

    Dabei seit
    10/2014
    Top Farbe, war die richtige Entscheidung ...
     
  19. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    Yo, ich bin entzückt :love:

    Ein toller Fang Malte :daumen: Bin dabei...
     
  20. kalihalde

    kalihalde von Alpinestars bis Zonenschein

    Dabei seit
    07/2011
    Hier mal ein kleiner Vergleich zum Thema Sattel mit dem mir zur Verfügung stehendem pinken FAT-Material. Der Sattel hat einen etwas höheren Orangeanteil im Vergleich zum Pink des Trikots.

    [​IMG]

    Einen schönen Abend wünscht
    kalihalde
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  21. malte, bin gespannt wie es weitergeht.

    brauchst du das passende trikot dazu?
     
  22. Nabend,
    ja, das Pink des Sattels geht knapp dran vorbei. Ich finde immer, wenn man den Farbton nicht ganz trifft, sieht es immer schlechter aus, als wenn man voll daneben liegt. Aber cool, dass Du mal ein Foto zum Vergleichen gemacht hast.

    Ein passendes Trikot wäre super...
     
  23. voilà

    20161215_222115.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  24. mauricer

    mauricer All things WTB!

    Dabei seit
    10/2007
    Jochen, wenn du nicht sofort das passende Rad zeigst, musst du das Trikot ja nun verkaufen...:D
     
  25. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Sehr schön, dass das FAT "hier" bleibt. Für mich die schönste Farbkombi beim Yo, und dann noch in dem Zustand:love: Steckprobe mit schwarzen Teilen ist doch auch schon sehr vielversprechend. Bin gespannt, wird bestimmt super der Bock! Viel Spaß!!!
     
  26. Joobxx

    Joobxx Joobxx

    Dabei seit
    10/2014
    das ist gar nicht so einfach die Farbkombination perfekt abzustimmen.
     
  27. So, an dieser Stelle geht es langsam weiter. Nach ein paar Tauschgeschäften und Teileumstecken findet sich das Yo langsam zusammen...

    image.

    image.


    (Schnellspanner sind nur vorrübergehend)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 6
    • Gewinner Gewinner x 3