YOGA --> über das Internet & Bücher für zu Hause

Brook

Jogger
Moin,

wer kann hier ein paar Links posten wo ich per PC dem Trainer ein paar Übungen "nachturnen" kann?!

Mir ist im Übrigen bewusst wie gefährlich dies für mich und meinen Körper sein kann - will es aber trotzdem ohen Kurs ... VON ZU HAUSE AUS machen!

Gerne würde ich mir auch ein Buch kaufen - her mit den Empfehlungen. Ziel ist im Übrigen gegen die Ungelenkigkeit anzukämpfen. Auf dem Bike ist ja nicht viel mit Beweglichkeit wenn man es nicht OHNE Bike trainiert - anstrengend darf´s ruhig sein ... Ausdauer ist vorhanden :daumen:

ich würde dir trotzdem raten mal zu einer yogastunde zu gehen... die richtige haltung kann dir eben doch nur ein yogalehrer zeigen, das sagt dir das buch nicht...

vielleicht gibt's ja eine offene stunde bei euch in der nähe... wo du also keinen ganzen kurs bezahlen musst, sondern vllt. auch nur eine stunde "schnuppern" kannst. ;)

ich würde dir trotzdem raten mal zu einer yogastunde zu gehen... die richtige haltung kann dir eben doch nur ein yogalehrer zeigen, das sagt dir das buch nicht...

Und die Haltung die du spürst muss bei weitem nicht die sein, die du tatsächlich einnimmst :(

Die Selbstwahrnehmung ist ein trügerisches Ding, das merke ich immer noch bei Übungen die ich seit Jahrzehnten (!) mache.

Ansonsten, älter aber immer lesenwert weil mit tiefergehenden Infos:
"Yoga für Menschen von heute" von André van Lysbeth.
Die SW-Fotos sind große Klasse!

Zurück