Young Guns - Ambitioniertes Downhill-Team aus Gummersbach

Kürzlich erreichte uns die Pressemitteilung zu dem schon in Riva angekündigten Downhill-Nachwuchsteam "Young Guns", welches im Übrigen nichts mit dem Western von 1988 gemein hat.


→ Den vollständigen Artikel "Young Guns - Ambitioniertes Downhill-Team aus Gummersbach" im Newsbereich lesen


 
..."sowie Lobbyarbeit für den Downhillsport im Allgemeinen"...

Halte ich für gut und sehr wichtig!
 
In und um Gummersbach bin ich früher bei inoffiziellen DH-Rennen mitgefahren, das war lustig und die Gegend ist super!

Viel Erfolg für das oberbergische Team!
 
soweit ich weiss gibt es mindestens jedes jahr noch eins, in einer der letzten rider-ausgaben wurde glaub ich drüber berichtet...
 
Laufen eigentlich in Gummersbach u. Umgebung noch diese inoffiziellen Rennen? Nur durch solch ein Rennen vor a paar Jahren kam ich damals in Berührung mit DH.

Ja, klaro. Halt im Winter meistens, Knollencup nennt sich das häufig - ein Video dazu findest du auch hier im IBC-TV.

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten