Youngtimer-Galerie

vielen dank den werde ich haben und das mache ich gerne. in der galerie bei den classicern schwirren schon ein paar bilder rum;).

gruß

stefan

War nett.

Anhänge

• 20130804_151215_HDR.jpg
    20130804_151215_HDR.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 92
@Herr der Ritzel: Wirklich ein tolles Rad mit den richtigen Teilen sowie Kontrasten! Gratulation :daumen:
@rpguagua: Interessantes Rad :) Die Kurbel passt - meiner Meinung nach - so gar nicht zum Aufbau; gerne kannst Du sie an mich abtreten :bier:

:lol:

Cheers
IHateRain

@BigJohn: Das ist eine Siro Felge von Galli aus dem Jahr 1994 glaub ich, da gabs noch keine Scheibenbremsen für MTB, die V-Break war damals gerade neu :D

Sprich es ist eine optische Täuschung (vermutlich durch das Rot), die Felgenflanke ist eine ganz normale für Felgenbremsen.

@BigJohn: Das ist eine Siro Felge von Galli aus dem Jahr 1994 glaub ich, da gabs noch keine Scheibenbremsen für MTB, die V-Break war damals gerade neu :D

Sprich es ist eine optische Täuschung (vermutlich durch das Rot), die Felgenflanke ist eine ganz normale für Felgenbremsen.

da wäre ich mir nicht so sicher, bei meinem Corratec Teambow von 97 ist auch so ne Felge drauf und gebremst wird mit dort mit Scheibenbremsen. Allerdings steht auf der Felge nicht drauf, daß diese nicht für Felgenbremsen geeignet ist.

Hi,

...bin diese Woche leider nicht zum radeln gekommen :heul:
aber es hat immerhin zum schrauben und für ´ne Einstellungsfahrt sammt Foto gereicht....:)

einmal hat mein Simplon jetzt `ne neue schwarze Avid bekommen...

...und die silberne SL ist ans Dagger gewandert...

paßt optisch besser

gruß Holger

@ ice

ich hoffe du verkaufst dieses Simplon Rahmen nie. Ich freue mich jedesmal wieder diese Farbe und die dünnen Rohre zu sehen;)

hi,
@billi joe

:) bis jetzt sehe ich nicht den geringsten Grund dazu...:D

habe den Rahmen vom Besitzer meines örtlichen BikeLadens(er wollte ihn eigentlich für sich) und laut seiner Aussage ist es einer der letzten Stahlrahmen von Simplon in Sonderlackierung...

gruß Holger

Zurück