Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen dank den werde ich haben und das mache ich gerne. in der galerie bei den classicern schwirren schon ein paar bilder rum.
gruß
stefan
@rpguagua: Interessantes RadDie Kurbel passt - meiner Meinung nach - so gar nicht zum Aufbau; gerne kannst Du sie an mich abtreten
![]()
Schönes Gerät und nicht oft im Forum zu sehen! Bitte mal schöne Bilder machen!![]()
@BigJohn: Das ist eine Siro Felge von Galli aus dem Jahr 1994 glaub ich, da gabs noch keine Scheibenbremsen für MTB, die V-Break war damals gerade neu![]()
Sprich es ist eine optische Täuschung (vermutlich durch das Rot), die Felgenflanke ist eine ganz normale für Felgenbremsen.
da wäre ich mir nicht so sicher, bei meinem Corratec Teambow von 97 ist auch so ne Felge drauf und gebremst wird mit dort mit Scheibenbremsen. Allerdings steht auf der Felge nicht drauf, daß diese nicht für Felgenbremsen geeignet ist.