Youngtimer-Galerie

Schon krasse Gegensätze hier im Forum!
Hier lese ich wie ein nettes Forumsmitglied, mangels anderer Möglichkeiten, 122Hm schafft, und kurz vorher einer endlich den Thorong La mit über 5400Hm überqueren kann: http://www.mtb-news.de/forum/t/ozeanix-auf-der-anderen-seite-der-welt.825707/page-108
Lauter Gewinner hier. :daumen::D

Genau; wir haben unsere Räder, auch auf den qualvoll-letzten Metern zum Gipfel, schließlich nicht geschoben. Die paar Meter mehr!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris!
Ich bin beim Alpenzorro seit 2008 (The Snake) als stiller Mitleser dabei. Immer wieder toll was es da zu sehen gibt.
Neuseeland war für mich wunderschön und die Annapurna-Runde finde ich richtig spannend. Letztere möchte ich aber selber nicht fahren müssen: So eine öde Staub- und Felsenwüste ohne Bäume, da lobe ich mir ja noch den Arkenberg in Pankow! ;)
Ich finde es in den Alpen viel schöner. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 118
IMG_4014.JPG

Hallo zusammen,

ich bin neu im Klassiker-/Yongtimerbereich. Habe mir letzte Woche spontan einen Jugendtraum erfüllt und mir einen 95er Zaskar in ball burnished gekauft. Wird vorerst mal an der Wand hängen, da ich außer XTR V-Brakes noch keine Youngtimer-Komponenten habe :)

Grüße
Sebastian

PS: Original-Decals sind schon unterwegs ;)
 

Anhänge

  • IMG_4014.JPG
    IMG_4014.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 23
@leftyben Mich würde vor allem interessieren wie es sich fährt... Ich mag eigenwillige Aufbauten, ein Kumpel von mir sagte mal: "Du bist der Großmeister des fast-geil."
Für mich sind viele Aufbauten, die wirklich fantastisch aussehen gerade auch in der Klassik-Ecke so schön sie sind zu sehr "Richtigmacher"-Aufbauten, das schräge, unperfekte macht für mich häufig ein Rad erst wirklich liebenswert.
Eine kleine These, nehmt sie mir nicht übel. Grüße, DaniT
 
@leftyben Mich würde vor allem interessieren wie es sich fährt... Ich mag eigenwillige Aufbauten, ein Kumpel von mir sagte mal: "Du bist der Großmeister des fast-geil."
Für mich sind viele Aufbauten, die wirklich fantastisch aussehen gerade auch in der Klassik-Ecke so schön sie sind zu sehr "Richtigmacher"-Aufbauten, das schräge, unperfekte macht für mich häufig ein Rad erst wirklich liebenswert.
Eine kleine These, nehmt sie mir nicht übel. Grüße, DaniT
hey david, dann zeig doch mal das kleine zaskar hier ;)
 
Ja mache ich...muss nur einmal in Ruhe Fotos machen...Steht zufällig um die Ecke, Chancen stehen gut ;-)
 
Zurück
Oben Unten