Youngtimer-Galerie

Mein CUBE Ltd '96er.

Mit viel Titan + tune, ohne Carbon (Sattel? ;) ): 7,7kg DSC00002.JPG DSC00005.JPG
 

Anhänge

  • DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    303,4 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00005.JPG
    DSC00005.JPG
    308,6 KB · Aufrufe: 35
Wenn da kein verstellbarer Vorbau mehr drauf soll, würde ich die Leitungen mal kürzen. Und eventuell die Halter für die HS schwarz machen
Stimmt, Leitungslänge fällt mir auch gerade auf. Und Halter für die HS33 hatte ich schon in schwarz, musste aber wegen Bauweise tauschen. Aber ja, trifft - wo du es sagst, meine eigenen Ansichten.
 
tja, vielleicht kabelage in einheitlicher farbe, also entweder alles hell oder alles dunkel. magura stahlflex vielleicht. der flaschenhalter sieht (mir persönlich) zu neu aus, könnte auch glänzend schwarz sein. ist das eine p-bone? wie ist die einbauhöhe?
Ja, hehe, Stahlflex... erst mal kriegen. ;-)
Der Flaschenhalter ist in der Tat ein neuer, moderner. Hält aber gut mein Bier, von daher - ungern ab.
Und ja, ist eine P-bone. Einbauhöhe, puh, da fragst du was! Kommt aber sehr harmonisch.
 
Zurück
Oben Unten