Dr. Hannibal
Evil never dies
Welche Marke ist das? Kann es am Bild leider nicht lesen. Was kann es? Wann wurde es gebaut. Wie lang gab es die Marke?
Fragen über Fragen!
Fragen über Fragen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welche Marke ist das? Kann es am Bild leider nicht lesen. Was kann es? Wann wurde es gebaut. Wie lang gab es die Marke?
Fragen über Fragen!![]()

) will mir das Braun am Easton Lenker net gefallen. Kann man aber weg Polieren, hab ich bei meinen auch gemacht.@böser Wolf: Yes, das macht was her. Aber fehlt da ein Sattelschnellspanner?

Sehr sehr schöne Räder. Wie lange kann man so einen Alu-Rahmen fahren, bis man ihn aufgrund der Materialeigenschaften in den Ruhestand schicken muss? (Vorbauten etc. tauscht man einigen Jahren auch aus...).
...manche lange und andere noch länger,in den Ruhestand kommen die erst wenn mal irgendwo was reißen sollte.Ein Bike schöner als das Andere! Respekt!
Beim Rocky DH (mein fast Rahmen) will mir das Braun am Easton Lenker net gefallen. Kann man aber weg Polieren, hab ich bei meinen auch gemacht.
... aber nur fast! 
Die Bikes vom Soulbrother sind wie meistens wirklich gut. Das Pipeline jedoch ist absolute Spitzenklasse!

Sehr sehr schöne Räder. Wie lange kann man so einen Alu-Rahmen fahren, bis man ihn aufgrund der Materialeigenschaften in den Ruhestand schicken muss? (Vorbauten etc. tauscht man einigen Jahren auch aus...).
mit der guten alten bomber![]()