cube elite 1
Bela Fan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muß ein 93iger Baujahr sein....laut bikepedia.com gabs danach gar kein "Alpina-PRO"-Modell mehr...und die verbaute schwarze LX-Gruppe stammt laut ADFC-Tabelle auch aus 93...ein echtes MTB aus dem letzten Jahrtausend also....dafür ist es in einem echt gutem Zustand und rollt wirklich sehr schön...leicht ist es obendrein...nur ein bißchen langweilig siehts halt aus...wenn jemand einen optischen oder technischen Tuningvorschlag hat...immer her damit! 

! Aber eine Frage hätte ich doch...ist hier bei den Youngtimern nicht ganz so krass wie bei den Klassikern....wie kommt Ihr/Du denn zu solchen absolut neuwertigen perfekten Bikes....? Ohne einen Kratzer oder sonstwas....Fahrt Ihr die Dinger nicht? Oder sind die komplett überholt? Oder NOS gekauft?.....beneidenswert...aber auch sehr mysteriös.....
...wie kommt Ihr/Du denn zu solchen absolut neuwertigen perfekten Bikes....? Ohne einen Kratzer oder sonstwas....Fahrt Ihr die Dinger nicht? Oder sind die komplett überholt? Oder NOS gekauft?.....beneidenswert...aber auch sehr mysteriös.....![]()

Na das paßt ja mal wie die Faust aufs Auge!![]()
, iih
neeeee
. Geht doch mal gar nicht, nich an diesem Bike. Pfui Deipel
schöne Komponenten respektive Schaltwerke stehen hab ich den Link hier.... http://www.disraeligears.co.uk/Site/Home.html ....will mich aber net mit fremden Federn schmücken....habe ich hier auf der Seite gefunden....keine Ahnung mehr wer diesen Link ausfindig gemacht hat aber nochmals vielen Dank! So, schönes WE Euch noch!