Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was aber nicht im Umkehrschluss bedeutet, dass es keine Youngtimer mit eben diesem ideellen/sentimentalem Wert gäbe (in meinem direkten Sichtfeld stehen gerade Zwei davonIm Prinzip ist jedes Bike, welches keinen sentimentalen Sammlerwert besitzt (=> timly correct Oldtimer), aber zugleich aus heutiger Sicht als überholt gilt (was bereits bei 10 Jahre alten Bikes der Fall ist) ein Youngtimer.
Sorry, das mag deine Sichtweise sein, ich meine aber, dass der übliche Sprachgebrauch anders ist.Das Alter ist gar nicht so entscheidend.
Im Prinzip ist jedes Bike, welches keinen sentimentalen Sammlerwert besitzt (=> timly correct Oldtimer), aber zugleich aus heutiger Sicht als überholt gilt (was bereits bei 10 Jahre alten Bikes der Fall ist) ein Youngtimer.
Du stellst eine Frage und bekommst zwei Antworten, die nicht deiner Ansicht entspricht.Okay ich sehe gerade das ist hier wie überall zwischenzeitlich in diesem Forum. Leider wird alles qualvoll in die Breite diskutiert.
Nützlich und vor allem hilfreich ist das auch nicht mehr.
Schade schade diese Entwicklung![]()
Danke für diesen sachlichen und konstruktiven Beitrag.Viel Freude weiterhin beim Verbrauch von Sauerstoff ohne Ergebnis![]()
Ich verstehe deine Kritik nicht ganz.Frag mal weiterhin Deine KI die wird schon wissen was für Dich wichtig,gut und zielführend ist.
Da war also nichts sachliches, konstruktives und so viel falsches dabeiSo viel Quark hab ich selten gelesen jedoch immer von den gleichen hier und in verschiedenen Themenbereichen.
Das ist natürlich absichtliches falsch Verstehen deinerseits und ebenfalls nonsens.@ufp
Soviel Nonsens ist schwer zu ertragen, ehrlich gesagt. Hier mit KI zu argumentieren, was für sich schon genommen recht bescheiden ist,
?und in dem Zusammenhang dann noch von möglichen Mod-Sanktionen zu reden, geht's noch?
...mach hier (Galerie) bitte wieder kein Fass auf , sonst geht die Diskussion mit "Schweinchenschlau" wieder los.Hab es gerade gelesen und als Quatsch abgetan
Ne starre Regel ist da vollkommen unpassend.
Was soll das jetzt eigentlich hier im Galerie Faden? Hast Du nicht selbst über das Breit-Treten einer Diskussion geklagt?Amen
Genau das meinte ich
Frag mal weiterhin Deine KI die wird schon wissen was für Dich wichtig,gut und zielführend ist.
So viel Quark hab ich selten gelesen jedoch immer von den gleichen hier und in verschiedenen Themenbereichen.
Fake news, Du Schelm!.. nur ich hab keine schönen Bikes