Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da das Rad "anständig" bewegt werden soll, ist der Vorbau hoffentlich recht laglebig.
Grüße
Bei deiner schonungslosen Fahrweise sei gesagt,
Also, ich will keine Angst verbreiten, nur so als Hinweis.
Hoffentlich kann jemand komplett gegenteiliges berichten.
Lefty im MC, habe ziemlich genau 0 Bilder davon im Netz gefunden.
Grüße
..........so, und muß sagen, dass es wohl mehr ein aus einer Mücke entsandener Eöefant ist. Es gibt eigentlich immer nur das selbe Bild im Netz, welches einen gebrochenen Vorbau zeigt, jedoch nicht ahead, sondern zum einschrauben in den Gabelschaft. Werde darum den Vorbau dranlassen, und im selben Vertrauen zum Material damit fahren, wie ich es auch mit anderen Vorbauten mache.
Grüße
Andreas
Ach so - na dein Aufbau hat auf jeden Fall Seltenheitswert!Ja, da habe ich mich dann falsch ausgedrückt. Ich meinte San Andreas Mountain cycle, keine anderen Modelle von MC
Grüße
Ist der Vorbau denn "kritisch" leicht? Rein von er Optik würde ich ihn als recht robust, steif und auch nicht besonders leicht einschätzen...........so, und muß sagen, dass es wohl mehr ein aus einer Mücke entsandener Eöefant ist. Es gibt eigentlich immer nur das selbe Bild im Netz, welches einen gebrochenen Vorbau zeigt, jedoch nicht ahead, sondern zum einschrauben in den Gabelschaft. Werde darum den Vorbau dranlassen, und im selben Vertrauen zum Material damit fahren, wie ich es auch mit anderen Vorbauten mache.