Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch sehr schönes Juchem!
Bin ich anderer Meinung, mir gefallen Bike und Foto.
Gerne mehr freue mich immer über Fotos!
Hallo Sahnie, war an dem Juchem noch viel zu machen? Ich war da auch am Überlegen, da mein Arbeitskollege nach einem "neuen" Rad und Rat suchte. Da ihm das Juchem nicht gefiel, haben waren wir letzlich in Hohenstein-Ernstthal das Storck Rebel Pro, was zu gleicher Zeit & ähnlichen Konditionen in den Kleinanzeigen war, gefischt.... schönes Juchem ...
war wie neu, musste nur die Sattelstütze tauschen. Das Rad wurde wohl nur zweimal um den Block gefahren. Schade eigentlich, aber gut für mich. Habe von Paypal an dem Tag einen 15% Gutschein gekriegt, dann war es auch sehr günstig.Hallo Sahnie, war an dem Juchem noch viel zu machen? Ich war da auch am Überlegen, da mein Arbeitskollege nach einem "neuen" Rad und Rat suchte. Da ihm das Juchem nicht gefiel, haben waren wir letzlich in Hohenstein-Ernstthal das Storck Rebel Pro, was zu gleicher Zeit & ähnlichen Konditionen in den Kleinanzeigen war, gefischt.
Dat jelbe iss schöner.....................![]()
Ich persönlich würde eher die Rahmengrößen überdenken
Mit so einer Sattelüberhöhung wie die beiden Rockys haben könnte ich nicht fahren
Grüße![]()
Dann verschenke es in der Familie.(oder hier im Forum)
Ist doch ne Schande sowas an die Wand zu hängen.
Das gehört in den Wald
Grüße![]()
Ja ist mir klar das es nicht für das Classic Forum bestimmt ist...Deswegen auch hier. Muss auch nicht jedem gefallen, dass ist mir klar mir gefällt es zumindest im Moment.
Ja ist mir klar das es nicht für das Classic Forum bestimmt ist...Deswegen auch hier. Muss auch nicht jedem gefallen, dass ist mir klar mir gefällt es zumindest im Moment.