Youngtimer-Galerie

35088980422_5d04798c3f_b.jpg
Auch sehr schönes Juchem!
Da trauere ich gleich um meines :)

Bin ich anderer Meinung, mir gefallen Bike und Foto.
Gerne mehr freue mich immer über Fotos!

Geht mir auch so; ich find das wild photogeshopte Xizang in der Wildnis sehr hübsch. Wenn da jetzt noch so `ne Buffalo Bill-Type am Bock stehen würde oder Buffalo Bill selber...
codysadd.gif

Zuletzt bearbeitet:
... schönes Juchem ...
Hallo Sahnie, war an dem Juchem noch viel zu machen? Ich war da auch am Überlegen, da mein Arbeitskollege nach einem "neuen" Rad und Rat suchte. Da ihm das Juchem nicht gefiel, haben waren wir letzlich in Hohenstein-Ernstthal das Storck Rebel Pro, was zu gleicher Zeit & ähnlichen Konditionen in den Kleinanzeigen war, gefischt.

Hallo Sahnie, war an dem Juchem noch viel zu machen? Ich war da auch am Überlegen, da mein Arbeitskollege nach einem "neuen" Rad und Rat suchte. Da ihm das Juchem nicht gefiel, haben waren wir letzlich in Hohenstein-Ernstthal das Storck Rebel Pro, was zu gleicher Zeit & ähnlichen Konditionen in den Kleinanzeigen war, gefischt.
war wie neu, musste nur die Sattelstütze tauschen. Das Rad wurde wohl nur zweimal um den Block gefahren. Schade eigentlich, aber gut für mich. Habe von Paypal an dem Tag einen 15% Gutschein gekriegt, dann war es auch sehr günstig.

Ich persönlich würde eher die Rahmengrößen überdenken :D
Mit so einer Sattelüberhöhung wie die beiden Rockys haben könnte ich nicht fahren :mad:
Grüße :winken:

Ich persönlich würde eher die Rahmengrößen überdenken :D
Mit so einer Sattelüberhöhung wie die beiden Rockys haben könnte ich nicht fahren :mad:

Also bei meinem ist die Sattelhöhe nicht richtig eingestellt wobei ich mit dem Bike sowieso nicht fahren werde.:daumen: Habe es wirklich nur zum anschauen gemacht... aber es funktioniert alles

Dann verschenke es in der Familie. :bier: (oder hier im Forum) :lol:
Ist doch ne Schande sowas an die Wand zu hängen. :heul:
Das gehört in den Wald :D

Da meine anderen Bikes alle bewegt werden, geht das für mich so in Ordnung ;) meine Töchter sind leider nicht so Bike begeistert und da es keine Enkel gibt ( wäre auch etwas früh :lol:) bekommt es einen schönen Platz.:daumen:
Tschüss dodderer:i2:

Und spätestens jetzt wärst du bei den Klassikern gesteinigt worden. :D
Für meinen Geschmack passen Räder, Bremsen und Sattel gar nicht zu dem schönen Rahmen.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Ja ist mir klar das es nicht für das Classic Forum bestimmt ist...Deswegen auch hier. Muss auch nicht jedem gefallen, dass ist mir klar mir gefällt es zumindest im Moment.

Und spätestens jetzt wärst du bei den Klassikern gesteinigt worden. :D
Für meinen Geschmack passen Räder, Bremsen und Sattel gar nicht zu dem schönen Rahmen.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Quatsch, die Bremsen passen wir Arsch auf Eimer, aber der Sattel, hmm, viel zu fett, wenn es sowas kunterbuntes mit gelb und rot sein soll, warum kein Tinker Flite?
Max%20Flite%202.0.jpg

Ich finde die Decals von Vorbau und Sattelstütze (ist das überhaupt eine Syncros?) passen überhaupt nicht zusammen. Ansonsten sehr geil :daumen:

Ja ist mir klar das es nicht für das Classic Forum bestimmt ist...Deswegen auch hier. Muss auch nicht jedem gefallen, dass ist mir klar mir gefällt es zumindest im Moment.

Wichtig ist das es Dir gefällt, der Rest ist wurscht. Aber Anerkennung ist natürlich was feines :D

Zurück