Youngtimer-Galerie

noch eins meiner Sammlung :winken:
es ist ein 94 er Cannondale M700 in sehr gutem Zustand. fast Original mit LX Bremsen/ Schaltung.Ansonst Coda /Wolber/ Araya

Anhänge

• Cannondale M700 (2).jpg
    Cannondale M700 (2).jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
noch ein paar meiner Sammlung :spinner:
Bild 1 : Cannondale M700 poliert mit Pepperoni starrgabel,blau eloxierte Bremsen. ( war damals ein Sondermod.) die Rahmen wurden damals glaub ich bei Harley Davidson poliert. Oder ???

Bild 2 : Cannondale F400 Comp.auch Poliert ( da steh ich drauf :-) ) mit Straßenreifen zum schnellen von A nach B ,mit Head Shock

Bild 3 : Marin Rocky Ridge ,auch Original ( außer Reifen ) und Poliert :-)

Anhänge

• Cannondale M700.jpg
    Cannondale M700.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 212
  • F400 Comp.jpg
    F400 Comp.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 172
  • Marin.jpg
    Marin.jpg
    54 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ins eigene Fotoalbum laden und den Link der unten erscheint hinter mittlerer oder großer Größe steht in den Post einfügen, das wird automatisch umgewandelt und als Bild angezeigt.

@Specialized_man
War das sunn nicht vor ein paar Tagen noch in der Bucht eingestellt?! Ich meine mich erinnern zu können, das MTB dort gesehen zu haben...

...aber ganz davon abgesehen: Echt klasse Rad! Wunderschön!

Zuletzt bearbeitet:
so,die entgültig letzte Winter Baustelle ist angeschafft !!!
ist ein 96 er Specialized Stumpjumper S-Works Stahl Hardtail :love:
so eins wollt ich schon immer :hüpf:
Zustand 4, aber alles noch Original ,incl Rechnung über 3400.-DM :heul:

coole Kiste! Falls Du den Vorbau icht brauchen solltest, heb ich mal die Hand. Mit dem Baujahr könntest Du sogar noch bei den Klassikern antreten, tut aber nicht Not, hier bist Du mindetens genau so gern gesehen. Mach nen schönen Aufbau/Renovierungsthread mit vielen Bildern draus, bitte.

Gruß, Gerrit

...aber alles noch Original...[/URL]

Die haben doch bei Specialized aber ab Werk keinen Syncros Vorbau verbruzzelt!?

Ich weiß aber auch immer noch nicht warum du erst so n schönes Sunn postest und dann wieder n Bild von ner Baustelle wie dieser.:rolleyes: Das gehört einfach nicht in ne Galerie, dann mach doch lieber nen schönen Aufbaufred daraus.

Zurück