Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RFR888 schrieb:Disc Brake Hope - Mono 6 (HR und VR 205mm),
fx:flow schrieb:
fx:flow schrieb:leider sind das die Standard-Discs der M4 (ohne Spider), zu den M6 gibt es die floating Discs. Diese gibt es in 180, 185, 200, 205 und 225mm (soweit ich weiß, ist aber nur extra zu beziehen).
![]()
![]()
RFR888 schrieb:wuhu nächste woche kommt mein santa cruz
hier schonmal ne teile liste
Rahmen - Santa Cruz VP Free, Größe L, Farbe schwarz
Dämpfer - Fox DHX 5.0
Federgabel - Marzocchi 888 RC2X schwarz
Steuersatz - FSA The Pig DH Pro
Laufradsatz -Felge Sun Double Track 26", Nabe Veltec
DH / Alutech 150x12mm
Bereifung - Maxxis Highroller 26 x 2.50, 60a
Schlauch - Maxxis DH
Kurbel - Truvativ Holzfeller DH
Innenlager - Truvativ Howitzer
Pedale - Crankbrother 5050X schwarz/silber
Kettenführung - Truvativ Boxguide
Disc Brake Hope - Mono 6 (HR und VR 205mm),
Lenker - Truvativ Holzfeller
Vorbau - Truvativ Holzfeller
Griffe - Syntace Srew-on Gripz Moto
Sattel - Fi'zi:k Free:k
Sattelstütze Roox S4.2 schwarz, 30,9mm
Sattelklemme - Santa Cruz
Schaltwerk - SRAM X.9
Schalthebel - SRAM X.9 Trigger 9-fach
Kassette - SRAM PG-970
Kette - SRAM PC-971
[einwurf]muss doch, wenn man schon versucht klugzushicen, dann besser auch richtig[/einwurf]bachmayeah schrieb:[spam] und hier gackern se sich auch an...lustig. [/spam]
fx:flow schrieb:Hinten hättest du ja ne 180er M6 verbauen können, das reicht da ja locker eigtl.
ErdbeerEisSahne schrieb:also ich finde weiß-schwarz nicht so gut. an nen schwarzen rahmen gehört ne schwarze gabel. wenn jemand anders darüber denkt-> dies ist meine meinung, nicht seine...er kannst lila und gelb mögen.
gruß,
erdbeere![]()
Free-Rider schrieb:
zizu10 schrieb:Was für nen weißen Lenker/Vorbau machst dir denn drauf? Ich wollte zuerst auch ein SPANK LoungeBar haben, aber er war da nicht lieferbar.
Free-Rider schrieb:Guckst du http://www.bikers-paradise.org/
Lenker "Knüppel" und Vorbau "Würfel" sind jetzt lieferbar und vor allem bewährt und preiswert!![]()
zizu10 schrieb:Schön, aber leider wohl nur in der 25,4 Klemmung. das sieht an einem wuchtigen Rad wie meins ein wenig dünn aus.
Vorbau gefällt mir!
ich würde da lieber die LoungeBar bevorzugen.
Free-Rider schrieb:Und dass ist auch der Grund, warum ich wieder auf 25,4 wechsle.
Nicht falsch verstehen, selbstverständlich macht ein grösserer Durchmesser bei gleicher Materialstärke ein Rohr (Lenker) steifer, allerdings schwächt eine Änderung des Durchmessers am gleichen Rohr dieses in dem bearbeiteten Bereich!
Ich habe jetzt 2! Oversice Lenker gebrochen, was mir mit dem Normalmaß nie passiert ist!