Your VP Frees, please!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Free-Rider: Rahmen - Santa Cruz VP Free, Größe L, Farbe schwarz
< Wie groß bist Du bitte???
also ich bin 194cm groß und da wird L schon passen ist mir auch so empfolen worden

Federgabel - Marzocchi 888 RC2X schwarz
< würd ich in weiss nehmen, passend zum Sattel, wenn du sie zum gleichen Preis bekommst.

in weiss war die 888 nicht mehr auf lager und so wichtig ist mir das aussehen auch nicht

RFR888 schrieb:
@Free-Rider: Rahmen - Santa Cruz VP Free, Größe L, Farbe schwarz
< Wie groß bist Du bitte???
also ich bin 194cm groß und da wird L schon passen ist mir auch so empfolen worden

Federgabel - Marzocchi 888 RC2X schwarz
< würd ich in weiss nehmen, passend zum Sattel, wenn du sie zum gleichen Preis bekommst.

in weiss war die 888 nicht mehr auf lager und so wichtig ist mir das aussehen auch nicht

was zahlst denn für den schwarzen 888?

RFR888 schrieb:
das gleiche wie für die weisse, 699€ is ja auch die gleiche gabel blos in ner anderen farbe

Schon klar...

also der ebay-verkäufer "Wischili" bietet die weisse Gabel auch für 699,- inkl. Rechnung und Garantie an. Nur ein Tip.

Das ist ein wirklich ein sehr guter verkäufer, wie ich es letzte woche erfahren musste. habe bei ihm die Bremsen Formula Oro K18 ersteigert und er hat sie mir geliefert. dann merkte ich, daß die vordere leitung zu kurz war und habe angerufen. er hat mir eine neue Bremse mit längerer Leitung geschickt, ohne daß ich ihm vorher die andere schicken musste (vertrauen) und das war nicht alles...er hat noch 5,- Euro in Bar ins Paket gelegt, damit ich keine Portokosten hatte. Hat mich sehr verwundert!

Die Leitung war 80cm und ich habe eine mit 100cm gebraucht.

:daumen:

ja aber ich hab schon alles bestellt und die farbe ist mir auch egal ;)
aber trotzdem danke für den tipp :daumen:

pass auf, was du sagt! nix farbe egal, lila grün kiommt nicht so... na kla am ende ist sowieso alles kackbraun... aber pass af!;)

Hallo Leutz,

das Bike habe ich mal beim surfen im net gefunden. keine Ahnung, wem es gehört, aber da hat sich einer ganz schön mühe gegeben. :daumen:

Santa_Cruz_VPFree1.JPG

Santa_Cruz_VPFree2.JPG

Santa_Cruz_VPFree3.JPG

was denkt Ihr darüber? Votet mal bitte!

zizu10 schrieb:
Schön, aber leider wohl nur in der 25,4 Klemmung. das sieht an einem wuchtigen Rad wie meins ein wenig dünn aus.

Vorbau gefällt mir!

ich würde da lieber die LoungeBar bevorzugen.

Suprise Suprise! Lenker und Vorbau sind heute gekommen! In OVERSICE!!!:confused:

Werd wohl Oversice noch ne Chance geben, weil die Teile sehen einfach geil aus!:love:

Free-Rider schrieb:
Suprise Suprise! Lenker und Vorbau sind heute gekommen! In OVERSICE!!!:confused:

Werd wohl Oversice noch ne Chance geben, weil die Teile sehen einfach geil aus!:love:

Dann gibts des doch als Oversize? cool! :daumen:

Werde es mir mal überlegen, da die 24 Zöller, die ich gekauft habe, auch weiß sind. PIMP my BIKE! :D

Free-Rider schrieb:

Dann mach mal ein paar Bilder nach dem Umbau!

Gruss

@zizu: finde das bike farblich ganz hervorragend durchgestylt,
ist irgendwie stimmig, so mit rahmen und gabel in blau/schwarz,
sogar das grau der felgen (intens mag 30?) paßt farblich zu den brücken:eek: wie pedantisch der besitzer ist, siehst du schon an der exakt waagerechten
ausrichtung von kurbel & pedalen! hier ist ein perfektionist am werk!

@wassereis: halt mal den ball nen bischen flach um kümmer dich um
die qualität deiner postings....

nationrider schrieb:
@zizu: finde das bike farblich ganz hervorragend durchgestylt,
ist irgendwie stimmig, so mit rahmen und gabel in blau/schwarz,
sogar das grau der felgen (intens mag 30?) paßt farblich zu den brücken:eek: wie pedantisch der besitzer ist, siehst du schon an der exakt waagerechten
ausrichtung von kurbel & pedalen! hier ist ein perfektionist am werk!

@wassereis: halt mal den ball nen bischen flach um kümmer dich um
die qualität deiner postings....

also absolut meine Meinung....ich finde das Bike ist ein kunstwerk. der hat den Superschönen Rahmen nicht verunstaltet, sonder hat noch eins draufgesetzt (Diabolus-Style Flames). Die Lackierung finde ich dezent...nicht übertrieben (rote Flammen wäre evtl. übertrieben gewesen!)

Finde ich gut, daß jemand meine Meinung teilt. :daumen:

Grüsse

:daumen: schreib doch mal in diesen "Eure Bikes + Teileliste"-Thread, da würden mich die einzelnen Gewichte schon sehr interessieren. :)

kannst Du dir ohne Mama auch die Schuhe binden? Füttert sie dich noch? Würdest Du sonst verhungern? Trägst Du noch Windeln?

Geschätzte 8 Sekunden und Du weißt durch Google folgendes:

Normalpreis: Santa Cruz VP-Free Fully Rahmen - €2.149,00

nächste Saison aber ~400€ teurer. Jetzt momentan hier und da günstiger zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück