YT Bikes 2015

p4pb11923772.jpg
 
Welches habt ihr den bestellt?

Meine finanzielle Schmerzgrenze lag erst beim "AL 1", zu dem Zeitpunkt war der Liefertermin aber schon im Juni. 1X11 war mir aber wichtig, ich wollte auf keinen Fall was mit Umwerfer. Und da war das naheliegenste das "CF Comp 1". Nur hat mich das "Blau" so angelacht :love:, letztendlich ist dann das "CF Pro" rausgekommen.
 
Ja das Blau ist wirklich schön anzusehen. Bei mir läuft es wahrscheinlich auf das comp 2 in Weiß hinaus. Bin mir aber noch nicht sicher. Versuch nächste Woche nach Forchheim zu kommen.
 
Wo kommt denn das bild vom carbon tues her? Sieht echt klasse aus, und die parts sind ja auch vom feinsten!
Gab es dort wo das bild herkommt eventuell auch noch weitere infos?
 
Hallo Zusammen, mir wurde leider am Wochenende mein RADON Swoop 175 geklaut und jetzt würde ich mich für ein CAPRA AL1 entscheiden mein Problem ist nur die Größe :/. Ich bin 173 cm Groß und es sind ja 27.5 Felgen verbaut soll ich hier zum S greifen oder doch zum M wie bei RADON? Ich Wohne in Wien evtl. ist hier jemand der mich mal Probesitzen lässt :)

Gruß KILLTROY

Nimm das M, ich bin 176cm Ich hab ca 1 cm die Sattelstange rausgezogen und das Rad passt super.
 
All,
ich würde gerne mal auf einem Capra "Probesitzen". Der YT Standort ist mir von Köln aus aber etwas weit weg. Daher die Frage, ob es jemanden in/rundum Köln gibt, der ein Capra fährt und mir mal ein Intro geben könnte? VG
 
Hi, hat jemand aus dem Raum Süddeutschland oder Schweiz ein Tues AL 2015 in M oder L? Würde gerne kurz die Rahmengrösse testen. Grüsse
 
Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich würde mir gerne das Capra AL 1 bestellen. Ich kann mich bei der Größe aber nicht entscheiden. Ich bin 1,84 Groß und hab ne Schritthöhe von 88cm. Fahre zur Zeit noch ein Merida One Five O in L womit ich super klar komme, tendiere also auch beim Capra zu L. Vielleicht hat ja jemand die gleichen Maße oder kommt zufällig aus dem Westerwald/Siegerland und hat eins in L oder M ?!
 
Hi,
Ich bin auch knapp 184 mit 89er Schrittlänge und bin auf den Capras in M Probe gesessen.
Hat zwar im Sitzen so ganz gut gepasst, aber die YT Jungs sagten beide "ganz klar L".
Und beim Fahren im Stehen hab ich mir auch gedacht, ein bisschen mehr Länge schadet bestimmt nicht.
Wobei je nach Vorliebe bestimmt auch M passen würde.

Kurzum: ich hab L bestellt.
 
Hallo Stefan,

Danke für die Info, das stärkt meine Tendenz zum L Rahmen. Ich denke das ich mich in den nächsten Tagen entscheide und bestelle.
 
Hat jemand noch die Geometriedaten vom 2011er Tues dh? Ich ersetze die alte Dame durch das CF Pro und würde gerne die Werte verleichen. Leider konnten mir die Jungs vom YT Support die Daten nicht schicken...:confused:
 
Zurück
Oben Unten