YT Capra Fahrer in Größe S maximal M hier?

trialsrider

No tricks Frosty!!
Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken ein Capra zu kaifen und würde es sehr gerne in Gr. S mal Probefahren. Ist jemand aus der Umgebung der dies mögöich machen könnte?

Vielen Dank für jede Hilfe.

Lg

Rechts oben auf die Lupe und dann den Suchbegriff Capra eingeben sowie den Haken bei 'Nur dieses Forum durchsuchen' setzen.
So könnte man drauf kommen, auch ohne das sich noch jemand meldet.
Die Suchfunktion wird allgemein unterschätzt. ;)

Super, jetzt weiß ich wer gerade ein Capra neu bekommen hat und dass es welche gibt die damit im Siebengebirge unterwegs sind.
Aber ob es jemand in größe S und als CF hat plus es mich Probefahren lässt weiß ich immer noch nicht. ;-)

Ich denke das ist eine Suchanfrage die man mal ohne SUFU stellen darf.

Danke

Aber ob es jemand in größe S und als CF hat plus es mich Probefahren lässt weiß ich immer noch nicht. ;-)
Du darfst nicht davon ausgehen, dass jeder immer und Zeitnah alle Themen hier im Forum durchliest. Eine nette PN ist sicherlich zielführend.

Für die Probefahrt wäre aber die Rahmengröße wichtiger als die Ausstattung.

Falls es irgendwie wichtig ist: ich fahre ein neues Votec VX in L

Super, jetzt weiß ich wer gerade ein Capra neu bekommen hat und dass es welche gibt die damit im Siebengebirge unterwegs sind.

Ich denke das ist eine Suchanfrage die man mal ohne SUFU stellen darf.

Danke
Wenn ich nicht sicher wäre, das da jemand ein Capra (ich glaube S) hat, hätte ich nicht darauf hingewiesen. Ob die Person auch Interesse hat, in Kontakt zu treten, weiß ich nicht.
Habe selbst zu unregelmäßigen Kontakt.

Zurück