YT Capra MKIII ab 2022-2025

Anzeige

Re: YT Capra MKIII ab 2022-2025
Ich hab jetzt nicht die OneUp Pumpe, nutze aber die Crank Brothers Click HV Pumpe und die ist größer. Die Befestigung sieht ähnlich aus.

Erstaunlicherweise funktioniert das ganz gut. Der Abstand zur Kurbel ist aber nur ganz minimal. Klappert im Bikepark nichtmal 😂

In mein Capra kommt ein Super Deluxe Ultimate Coil rein, dafür würde ich mir gerne Huber Buchsen bestellen.
Leider finde ich meinen Messschieber nicht und kann somit leider nicht ausmessen.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die nötigen Maße geben könnte.

In mein Capra kommt ein Super Deluxe Ultimate Coil rein, dafür würde ich mir gerne Huber Buchsen bestellen.
Leider finde ich meinen Messschieber nicht und kann somit leider nicht ausmessen.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die nötigen Maße geben könnte.

Ich hatte Huber Buchsen verbaut. Jetzt wieder RockShox. Konnte keinen Unterschied feststellen. Vermutlich, weil die Teile im Capra keine wirklich drehenden Funktionen haben.

Es gibt keinen fahrbaren Druck bei dem ich keine Durchschläge habe wenn ich mal in einem Steinfeld was zu kurz springe oder eine Linie verpatze. Das passiert auch bei 2 Bar. Und das würde wohl kein vernünftiger Mensch fahren.

Geht mir auch so.
Ich habe allerdings mehrfach Guides in Finale gesehen die mit 3 oder sogar 4 Bar fahren.

Hat jemand von euch eine Liste mit den Rahmenlager Bezeichnungen?
Das Lagerset bei Yt ist ausverkauft und auf der Explosionszeichnung stehen die genauen Typen nicht.
Vielen Dank.

Info für alle die gerade eine offene Bestellung haben: YT hat gestern (15.7.) Insolvenz in Eigenverwaltung angemeldet. Was das für euch bedeutet bitte mit eurem Anwalt klären im Einzelfall.

Was denkt ihr, weshalb so viele Bikes plötzlich letzte Woche wieder on stock waren in den USA?

Rein hypothetisch:
Mit den EU flash sales konnten sie bei den EU Kunden noch ordentlich abkassieren, um nach dem cut die offenen Rechnungen bei den wichtigsten Lieferanten (Fox, SRAM etc) begleichen zu können.
Gleichzeitig konnten sie durch die tiefen EU Angebots-Preise das EU-Bike-Inventar zu tiefen internen Transfer-Preisen in die USA senden, um diese dort noch verscherbeln zu können, um immerhin die dortige Kundschaft nicht zu vergraulen.

Hey Young Talent, You're Trashed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück