Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ventile kommen vom Hersteller des Laufrads und nicht von YT. Beim Core 3 waren die Ventile dabei, die Crankbrothers seinen Laufrädern beilegt. Wenn die keine beilegen wirst du vermutlich auch keine bekommen.Oder eine Sparmaßnahme beim Core 1 als Einstiegsmodell…
Und der hat nur die Option Laufräder mit Ventilen zu verkaufen?Die Ventile kommen vom Hersteller des Laufrads und nicht von YT.

Hörma, wir leben in einer Welt, in der du nichts geschenkt bekommstUnd der hat nur die Option Laufräder mit Ventilen zu verkaufen?Ja ne, iss klar… Aber außer YT selbst kann das hier sowieso niemand beantworten also Service Mail…

Anhang anzeigen 1732525
Gerade an dem Hinterbau gemerkt. Fehlt da was? Der innere Teil des Rahmens lässt sich sogar hin und her schieben (wackelt) also scheint eventuell der lager lose zu sein. Ich werde YT anschreiben, nicht dass sie ke distanzscheibe vergessen haben
Bah das ist mies. Gerade wenn ich das bike noch foliert habe. Haben die dich zumindest gefragt ob es für dich in Ordnung ist, wenn du schwarzen Rahmen bekommst? Ich frage mich auch ob es in Ordnung ist es so zu fahren erstmal. Bin jetzt 2 Wochen noch in Urlaub, morgen Klinovec. Das werden schon ordentliche zwei Wochen. Heute gleich schon zwei Dellen in die Felgen bekommen trotz 1.9 bar.Nach einschicken zu YT bekam ich einen schwarzen Rahmen.
Puh also da fehlt definitiv ein Abstandsring. Keine Ahnung ob es unfassbar schlimm ist ohne das Teil zu fahren, geil wird’s aber wohl nicht seinAnhang anzeigen 1732526
Bah das ist mies. Gerade wenn ich das bike noch foliert habe. Haben die dich zumindest gefragt ob es für dich in Ordnung ist, wenn du schwarzen Rahmen bekommst? Ich frage mich auch ob es in Ordnung ist es so zu fahren erstmal. Bin jetzt 2 Wochen noch in Urlaub, morgen Klinovec. Das werden schon ordentliche zwei Wochen. Heute gleich schon zwei Dellen in die Felgen bekommen trotz 1.9 bar.

Gut das ist jetzt aber auch wieder ein anderes Beispiel…wobei irgendwie ja auch nichtKann ich mir absolut nicht vorstellen… Nach der Logik könnte ich ja für 3.000€ Custom Paint Job in Auftrag geben und bei nem Problem mit dem Rahmen die Rechnung bei YT einreichen![]()