YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hi ho zusammen! Mal ne Frage an die Schrauber-Pros hier: Mein Capra knallt beim Antritt öfter mal und vom Gefühl her rutscht dann auch die Kurbel ein Stück, als ob was lose wäre. Also wie ganz kurz Leerlauf. Hoffe ich drücke mich gut aus. Ist erst 2 Monate alt. Was kann das sein? Hoffe nix kaputt... DANKE!
Welches Laufrad? E thirteen schwächelt gern am Freilauf!
 
Hallo

Fährt von euch wer eine bikeyoke sattelstütze mit 185mm hub?
Mich würde interessieren sie mit dem sattelrohr kompett versenkt in einen L rahmen passt.
Laut internet und meiner Messung sollte sie passen.
Sie hat eine maximale einstecktiefe von 290mm
Das sattelrohr hat bis zum knick ca.310mm.
Weiss nur nicht ob das rohr diese 300mm durchgehend 31,6 mm hat.
Danke
Gruß shorty
 
Hallo

Fährt von euch wer eine bikeyoke sattelstütze mit 185mm hub?
Mich würde interessieren sie mit dem sattelrohr kompett versenkt in einen L rahmen passt.
Laut internet und meiner Messung sollte sie passen.
Sie hat eine maximale einstecktiefe von 290mm
Das sattelrohr hat bis zum knick ca.310mm.
Weiss nur nicht ob das rohr diese 300mm durchgehend 31,6 mm hat.
Danke
Gruß shorty

Ich fahre die BikeYoke in 185mm und die passt im L Rahmen.
 
Kurbel kannst du jede nehmen und Kettenblatt sollte halt eines sein für 1fach, egal ob Sram, Shimano oder irgendein Drittanbieter. Wenn du also vorher schon 1*11 gefahren bist musst du vorne am Antrieb nichts tauschen.
 
Servus,

wird der neue Ice-spiker mit 2.6 ins Capra passen?
Im forum gibt es ja fotos von einem 2.8 nobby nic auf einer 35mm felge der gerade noch reinpasst - dann sollte sich ein 2.6er auf einer hope 35w felge noch vernünftig fahrbar ausgehen - was meint ihr?

LG, Wolfgang
 
Wurde bestimmt schon x-mal besprochen, frage aber dennoch nochmal: ich bin ja eigentlich ziemlich begeistert von
den E13 Reifen auf meinem Capra. Da ich aber momentan eher seltener in den Park und mehr "humanere" Enduro Touren mit
längeren Uphill-Passagen fahre, blockieren die Teile den Antritt doch erheblich. Würde daher gerne etwas leichter rollendes kaufen
und hatte jetzt die Kombi Magic Mary/Nobby Nic in die engere Auswahl genommen. Die Idee hinter dem Nobby war, einen guten Kompromiss
zwischen dem sehr extremen Rock Razor und dem etwas zähen Hans Dampf zu nehmen. Frage; ist der Nobby trotzdem stabil genug, um
dann doch mal den ein oder anderen Parkeinsatz auszuhalten? Tubeless versteht sich!
 
Zurück
Oben Unten