YT Industries coming soon

Registriert
8. Juni 2012
Reaktionspunkte
353
Überall kommt jetzt dieses Werbebild von YT. Was wird denn neues kommen? Ein zweites E-Bike ala Jeffsy?
908307
 
Bei YT waren es bis jetzt immer 3 Jahre. Also 2021. So lange hält meins noch :D
Dafür wünsche ich mir neben neuer Geo die gleichen oder noch weitere Verbesserungen bzgl. der Lager und der Protektoren wie beim Jeffsy/Tues.
Und Rahmenkits, sollte die Ausstattung weiter zusammenschmelzen.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß Shimano nächstes Jahr Einzug hält, da die wohl den Markt noch agressiv angehen (müssen).
Und eine aktuelle XT Bremse ist wohl auch nicht wirklich schlechter als eine Guide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei YT waren es bis jetzt immer 3 Jahre.
Wir müssen hier natürlich schauen, ob wir von Modelljahren oder tatsächlichen Zeiträumen sprechen. ;):D
Das Capra MKI gabs es bspw. 2014 - 2017.
Bei Canyon ist es auch ähnlich: Strive MK1 2011 - 2014, MK2 2015 - 2018, Spectral MK1: 2014-2017.
Also immer vier Modelljahre.
Es ist aber natürlich auch nicht ausgeschlossen, dass es nur drei Modelljahre werden. Wäre aber ungewöhnlich.
 
Stimmt, das Capra gab es 2014 schon. Das lineup war aber erst 2015 komplett mit Alu und so :D
Meine "Rechnung" beruhte aber auf dem 29er Jeffsy. 2016 vorgestellt, 2019 neu.
 
Tataaa: Capra 29" LTD für 3.599€
XXL bereits ausverkauft

Die FOX 36 Float Factory Gabel mit 170 mm Federweg bietet beste Traktion und hält Dich auch unter härtesten Bedingungen sicher auf Kurs. Der robuste FOX DHX2 Factory Dämpfer mit SLS-Stahlfeder kombiniert maximale Performance mit einer großen Bandbreite an Einstellmöglichkeiten sowie einem moderaten Gewicht. Dadurch arbeitet der Hinterbau feinfühlig und saugt Unebenheiten weg. Trotzdem ist genügend Feedback vorhanden, um den Untergrund ordentlich einschätzen zu können. Für eine bessere Uphill-Performance lässt sich der Dämpfer über den Lockout blockieren.

Der 1x11 XTR Antrieb von Shimano überzeugt mit großer Übersetzungsbandbreite und Robustheit, während die e*thirteen TRS+ Kassette mit ihren 9-46 Zähnen die erste Wahl ist, wenn es um aggressives Trailriding und harten Renneinsatz geht.
Die SRAM Code RSC mit Hebelweiten- und Druckpunktverstellung garantiert eine optimale Dosierbarkeit und überzeugt mit hoher Bremsleistung. In Kombination mit den 200 mm Centerline Bremsscheiben von SRAM am Vorder- und Hinterrad steht Dir damit für jede Situation mehr als genug Bremspower zur Verfügung.
Die Höhe der FOX Transfer Factory Sattelstütze mit Kashima-Beschichtung kannst Du stufenlos einstellen, damit Du Deinen Sattel immer dort hast, wo Du ihn gerade brauchst.
CAPRA29_LTD_webshop_kit.jpg
 
Warum kann man das LTD Capra nicht als jobrad ordern? Am Montag extra noch mit YT Kontakt aufgenommen und genau den Sachverhalt geklärt und bestätigen lassen, dass Jobrad für LTD Capra möglich ist. Heute beim Bestellen festgestellt, dass es nicht funktioniert. Auf Nachfrage bei YT erfahre ich, dass es nicht möglich ist es als jobrad zu ordern.
Mal wieder ganz toll YT!
 
Zurück
Oben Unten