YT Izzo , Giant Trance, TR Smuggler, Ibis Ripley etc.

Registriert
25. Oktober 2005
Reaktionspunkte
943
suche leichten Trail bike / DC Rahmen am liebsten Carbon so 110-130mm FW
Größe M ( bzw. ca. 440-460 reach ), 29" und vernünftige Geo also ab 75° SW und 66° LW
guter Zustand.
Rahmen alleine oder auch kpl. bikes bzw. Teilaufbauten.
Alles mal anbieten. ;)
 
Hei
Ich verkaufe mein Giant Trance als Rahmen, Rahmenset oder auch Komplettbike. Ist aber ein Large, Reach also 464 mm, weiß also nicht ob dir das auch passen würde. Komplettbike Inserat ist in meinem Bikemarkt.

sg
 
Hi, danke dein Rad habe ich gesehen. Ich bin mir mit der Größe nicht sicher. Ich bin 1,72 und der reach, aber vor allem die Sitzrohrlänge kommt mir etwas groß vor, Wie groß bist du? Was denkst du macht der L Rahmen bei meiner Größe Sinn?
 
Zurück
Oben Unten