Ich hatte das klappern an der Trinkflasche auch. Konnte das Problem aber mit einem Stück Slappertape beheben. Bei mir hat die Flasche am Rahmen geklappt. Auf den Fotos kann man sehen wo ich das Tape befestigt habe.
Grüße
Kris
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Kris
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Bei mir fehlt die komplett, muss ich demnächst neu anbringen. Ist mir erst kürzlich aufgefallen.Hallo,
ich habe das Problem dass sich an meinem kürzlich erhaltenen Izzo Pro sich die Gummitüllen für den Schaltungszug an der Kettenstrebe ständig lösen. Hattet Ihr das auch schon? Reichen da evtl Kabelbinder um die Gummitüllen zu fixieren?
LG Martin
Du weisst aber schon, daß man die Stattelstütze ausfahren sollte? Ist dann die Front immernoch zu hoch?Die Front ist viel zu hoch.
Klappt das denn mit dem Platzbedarf am Lenker? Weil doch da schon der Hebel für die Sattelstütze montiert ist ...Hab mir jetzt mal einen Twinlock von Scott bestellt, bin gespannt wie es mit dem PTL Dämpfer klappt.
Sicher? Habe ich noch nie gesehen. Aber wer weissDer Twinlock bringt seinen eigenen Hebel für die Sattelstütze mit.
Oder montierst du einfach an den Hebel für die Gabel die Sattelstütze ?Der Twinlock bringt seinen eigenen Hebel für die Sattelstütze mit. Der original von YT installierte Hebel kommt dann weg.
Ja, voll eingefahren. Weil ich bergab immer im Sitzen fahre. Deshalb ist mir die Front auch zu hoch. Logisch. Vielen Dank für den Hinweis.Auf den Bildern sieht man, daß die verstellbare Sattelstütze voll eingefahren ist ...
Interessantes Teil! Und auch noch teurer als die Fox CTD Remote.
Wäre prima, wenn du deine Erfahrungen damit und Bilder hier reinsetzen könntest, wenn das alles installiert ist, damit man sich da etwas vorstellen kann.
Für den Dämpfer habe ich jetzt 3 Einstellungen. Wobei ich im Stehen zwischen Offen und Mitte keinen Unterschied feststellen kann.
Sobald ich die Zugspannung etwas erhöhe, dann bin ich mit der gespannten/firm Einstellung schon auf Anschlag. Das heißt, dass der Hebel sich in der dritten Einstellung nur noch schwer drücken lässt. Der Twinlock nutzt den Verstellweg des Fox Dämpfer komplett aus. (Das hatte der RS Twistloc nicht gemacht). Da musste ich die Zugspannung für firm schon so weit erhöhen, dass der Anschlag für offen/entspannt nicht mehr erreicht wurde.Eventuell muß man auch noch etwas mit der Zugspannung spielen