Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nen s Rahmen.
Und beim Radstand Wechsel muss immer die bremse neu gemacht werden ändert sich ja alles
Ich glaub eher dine Schaltung ist nicht richtig eingestellt und die Kette versucht immer auf das 1. Ritzel zu springen.
das hört man doch ..beim rollen is es nich ,nur wenn er tritt bzw belastung aufs hinterrad kommt
Hey, meine Bos RaRe macht nach 3 Bikeparkbesuchen komische Geräusche. Hat einer in Tipp was es sein könnte? Gabel wurde von 80/100/120/140/160 auf 175psi aufgepumpt und je 3-4 mal eingefedert. Achse, Steuersatz sind auch fest und sonst läuft die Gabel auch gut. Hier mal ein kleines Video zu den Geräuschen.
https://www.dropbox.com/s/2q8a5j1jembto32/Video 22.04.13 18 14 16.mp4[/quote
Ja Gabel läuft super.
Gestern so gegen 22 Uhr mal YT geschrieben und heute Morgen 08.03 Uhr die Antwort von YT
"Hi Andy,
Probier mal alle Einsteller aufzudrehen.
Dann federst Du ein paar mal ein oder gehst vorsichtig ne Ründe fahren.
Dann gehst Du wieder auf Dein Setup.
Jetzt sollte alles wieder ok sein.
Ansonsten melde Dich noch mal bei mir."
Finde die schnelle Antwort schon mal Top und werde es später mal testen.
hab just das gleiche problem. gabel funktioniert top, luftdruck wurde ordnungsgemäß schrittweise erhöht, aber dann ist da dieses seltsame klopfen.
hat sich denn bei dir das problem durch das von yt vorgeschlagene erledigt? habs selber mal ausprobiert und so lange alle einstellungen ganz offen sind, hoert man auch nix. wenn ich dann wieder die alten einstellungen fahre ist das geräusch wieder da. nach drei tagen bike park und diversen home trails, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die negativluftkammer immer noch nicht richtig befüllt ist!