YT TUES 2.0 Tech Thread

der aufriss auf fb nervt gerade nur, habs nich bös gemeint, grenzt halt an Hetze, schaut her in 2012 und 2013 sind mehrere Tues Rahmen gebrochen blablub
sollen wir jetzt noch ne eilmelldung rausgeben für die Trek besitzer der letzten jahre das da auch was passieren kann?

die defekten hinterbauten wurden von YT ausgetauscht, betroffen 2010er und 2011er modelle, die haben alle die neuen hinterbauten bekommen, mir persönlich und auch im forum ist kein fall bekannt wo ein Tues 2.0 betroffen ist

So, jetzt erkennt man besser, dass eine 380 und der neue Moto verbaut sind :)

1004647_10201607914792231_121941602_n.jpg

So, jetzt erkennt man besser, dass eine 380 und der neue Moto verbaut sind :)

1004647_10201607914792231_121941602_n.jpg

Alles andere wär ja auch irgendwie komisch. Weiß nicht ob es mir gefällt. Lackierung müsste man live sehen. In der Vergangeneheit war ich da meistens positiv überrascht. Schön wär mal ein einfarbiger Hauptrahmen ohne viel Decalgedöns.

Die neuen Mz-Teile würden mich schon reizen aber auf so 'ne Betatestergeschichte wie beim letzten ltd hätte ich keinen Bock. Andererseits:

alle guten Dinge sind drei

Kannst nem Trapper halt net in de Colt schei$$e ;)

P.S Quelle nehm ich mal an is die Freeride, gut ist der spruch: Ich sehe meine Bilder haben Erfolg, ja ne is klar danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Was ich aber irgendwie nicht kapiere: Yt schickt dem Lacondeguy ein Rad mit Bos auf die Rampage obwohl sie die neuen Mz-Teile schon am Start haben. Müssen schon komische Sponsoringverträge sein...

Kein Mz-Freerider ist schon mit den neuen Teilen ausgestattet. Fragt nicht mich warum. Daher wird er auch immer mit anderen Dämpfern unterwegs gewesen sein. Meines Wissens gibts den Rocco ja nicht in 267 Einbaulänge, bzw. ist er nicht das gelbe vom Ei.

Was ich aber irgendwie nicht kapiere: Yt schickt dem Lacondeguy ein Rad mit Bos auf die Rampage obwohl sie die neuen Mz-Teile schon am Start haben. Müssen schon komische Sponsoringverträge sein...

Entweder Werbe- oder Sponsoringverträge oder es gab die Dämpfer von MZ noch nicht in der EBL. Spekulationen über Spekulatuonen

Ich verstehe halt nicht warum die ihre neuen Produkte nicht gescheit vermarkten. Kriegt ja keine Sau mit wenn im WC bsi auf ein Team alle Fox und Rs fahren. Und grad bei der Rampage wär das mal anders gewesen. Kann auch sein sie hatten Schiss weil ihnen damals nach der Einführung der konifizierten Standrohre ein paar gebrochen sind und jetzt auch das Casting und die Brücken leichter sind.

Wahrscheinlich ist die Erklärung aber viel banaler á la die pennen einfach und schicken dem Lacondeguy alle paar Monate 'ne 888 mit 240mm Roco und Yt schickt ihm deshalb gleich Rahmen mit Dämpfer aber darf/will im die neuen Mz-Teile nicht geben die sie ja offensichtlich schon hatten.

Zurück