Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten schau z.B. mal bei Canyon oder Radon, die haben DH-Bikes in änlichen Preiskategorien.
In punkto DH-Bikes vom Versender würde ich neben YT eher bei Propain, Solid oder Rose schauen - das Canyon ist ja vom Konzept her schon etwas älter...
Da könntest du recht haben. Propain ist eigentlich auch mein Favorit, die habe ich völlig vergessen. Das Prinzip des selbst Zusammenstellens bietet noch einmal große Vorteile und im Vergleich zu Rose wirkt Propain auf mich irgendwie sympathischer.
Letztendlich ist es für ein Einsteigerbike vermutlich egal welchen Versender man nimmt. Da kann man ewig drüber diskutieren.
Wie meinst du das älter? das canyon ist auf jeden fall länger und flacher als das YT tues.kürzere kettenstrebe...
wegen der höheren Stabilität bei Highspeed...
Sehe ich anders. Echter Highspeed wird einem Einsteigerbike weniger abverlangt. Da gehts eher um Wendigkeit und Handling.
M. E. ist das Canyon mindestens so modern wie das YT.
ne, hast du gar nicht, mein detektor war nur kaputt.Da hab ich wohl den Ironie-Button vergessen![]()