YT Tues

Registriert
7. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Ilmenau
Ich habe eine Frage, bezüglich der Größe des YT Tues.
Ich möchte mir jetzt ein neues bike zulegen, da ich allerdings nur max. 1700 euro zur Verfügung habe, dachte ich an das neue Bike, von denen. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und da ich auch ein bisschen technisch versiert bin wird es auch kein Problem sein das Teil zusammenzubauen.
Meine Frage ist, ob ich eher zu short oder eher zu long greifen soll. Bisher bin ich bei meinem Dirt Hdt Größe s gefahren.
Ich bin 1,83 groß, bei nem gewicht von ca 77 Kilo (ich bin nicht grad der leichteste ich weiß ;))
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Bike und kann mir zu einer Größe raten? Was haltet ihr denn generell von dem Angebot?

Edit:
Wenn jemand ein Dirtbike für 600 VHB sucht, bei mir melden ;)
2.Edit:
Hier is der Link zum bike:
http://www.yt-industries.com/produk...product]=9&xshop[category]=1&cHash=a92fc0b3eb
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: YT Tues
Du, ich würde auf L tippen, wenn du Touren auf jeden Fall machst... ansonsten bei dir L
S kann sich als Fehler herausstellen.
Es gibt bei mtb-news
das Unterforum ( 2e von oben) Mountainbike news!
 
Zurück
Oben Unten